Ein harter Fall...ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll:-(
Mein Bruder wir Vater...es werden Zwillinge =-O ... das ist ja eigendlich nix besonderes...
Leider kann ich mich nicht freuen:-(
Er ist 31...Marktmanager in einem großen Rewemarkt... hat zwei Söhne mit M.... die sind 10 und 6...!!! Sie hat ihn verlassen, da war sie mit dem Zweiten im 3 Monat...!!!
Dann hat er mit A. eine Tochter, die wird übermorgen 3 Jahre! Die hätte er am liebsten aus dem Haus gejagt, "aber Schwanger setzt man ja nicht vor die Tür" waren seine Worte!
Dann hatte er eine Affaire mit einer Arbeitkollegin, über ein Jahr... doch als diese schwanger wurde, hat sie sich doch für ihren Mann entschieden, das Kind war (gottseidank) von ihrem Mann...!!!
Tja, und nun hat er sich aus Gelegenheit ihre jüngere Schwester "erobert"... die ist aber erst 19 und psychisch sehr angeschlagen!!! Seine Worte zu mir waren immer:" Ich will E. doch gar nicht, ich weiß gar nicht wie ich die wieder loswerde, nein, da ist nix zwischen uns!!"
So und nun erwartet sie Zwillinge!!!! Volltreffer...
Oh man, man sollte sich doch über Kinder freuen... ihnen eine Zukunft bieten können, für sie da sein...
seinen ganzen Unterhalt kann er gar nicht zahlen, da er hoch verschuldet ist:-(
Auf der einen Seite mach ich mir große Sorgen, was macht er mit seinem Leben? Das ist doch alles eine große Scheiße....
Auf der anderen Seite würde ich ihm am liebsten den Schw... amhacken... so unüberlegt und unvernünftig er die Frauen schwängert!!!
Die Kinder tun mir am meisten Leid, die Beiden Jungs haben zwar einen tollen Ersatzpapi, aber den eigenen ersetzt das doch nicht! Und die Tochter... ja, die freut sich aufs Essen, wenn die Microwelle "plinkt"... die Mutter hats nicht wirklich drauf, für eine Familie zu sorgen!!!
Bin ich zu verschroben, dass ich mit seiner Lebensweise nicht um kann???
Oder ist das einfach nur alles Panne???
Danke fürs Lesen:-) ich musste mich mal mitteilen, hier in meiner Welt zählt meine Meinung bei meiner Familie nicht, weil ich mich distanziert habe, aus Eigenschutz... das macht mich alles fertig...
LG Marina