Suchen Menü

Icgh werde das vorum verlassen

Hallo ihr lieben!

Schweren herzens werde ich das Forum hier verlassen.

Ich komme nicht dazu hier zu lesen oder gar zu schreiben.

Meine maus ist von der entwicklung hinterher sie kann sich weder drehen noch etwas anderes!(und es tut mir weh hier zu sehen wie toll sich alle entwickeln) Sie isst alle 2 st 50 ml und brei um gottes willen (sie ist jetzt 7mon alt). Da sie ja eine psycische störung hat opfere ich mich jeden tag aufs neue auf. Das sie mir nicht noch weiter absackt deshalb habe ich leider keine zeit mehr hier zu sein!

LG lunafee mit mausi 7 mon und 6300g

Bisherige Antworten

das tut mir leid

Hey!
vielleicht findest du mal eine Minute, es muss ja nicht regelmässig sein- um mal hören zu lassen wie es dir geht?
Es tut mir leid, wenn deine Maus sich noch nicht so eifrig bewegt, aber ich kann dir sagen, meine schafft es auch noch nicht vom Bauch wieder zurück...
Was genau hat sie? wie kann man in diesem Alter eine psychsiche Störung diagnostizieren? Das scheint mir sehr früh?!
Und wegen dem Essen: man sieht ja hier, das es manche einfach noch nicht wollen!
mach dir einfach keinen druck und alles, alles liebe von uns hier an euch...
Lass dich nicht unterkriegen

lass dich mal drücken...

Hallo Lunafee,
schade, dass du dich dazu entschieden hast. Dennoch kann ich dich sehr gut verstehen, weil es mir manchmal auch so ging, als viele hier schon geschrieben haben, dass sich die Kinder drehen etc.
Mach dich bitte nicht verrückt, auch deine Zaubermaus wird es irgendwann schaffen. Jedes Kind ist und isst eben anders!!!
Ivch schicke dir ganz liebe Grüße und wünsch dir und deiner Maus alles Liebe und viel Kraft!!!
Doreen mit hannah 6m 17t

bleib doch da...

liebe lunafee,
was hat denn deine kleine? nur weil sie sich noch nicht dreht heißt das doch nicht das sie zurück ist...jedes kind ist anders!
und das mit dem essen: sarah stillt alle 1-2 stunden, brei wird komplett verweigert und sie ist auch 7 monate
ich hoffe sehr das du dich hin und wieder meldest und schreibst wie es euch geht! kannst mir auch gern ne PN oder email schicken und ich gebs dann ans forum weiter wenn du hier gar nicht mehr schreiben magst...aber wir sind jetzt hier solange zusammen, da denkt man doch aneinander und fragt sich wie es den anderen so geht!
Also bitte denk drüber nach, und wenn du per email schreiben magst, dann meld dich kurz per PN und ich schick dir meine mail-adresse (oder hab ich die schon wg den Breirezepten *grübel - blöde stilldemenz*)
alles liebe für euch, egal wie du dich auch entscheidest.
Sue :ROSE:

hab deine email-adresse gefunden...

...und du müsstest meine ja auch haben, also wenn du magst meld dich per mail.
nochmal alles liebe für euch, sue

Kopf hoch !

Hallo,

tut mir leid mit Deiner Süßen. Kann verstehen das Dir das weh tun muss, all die Fortschritte der anderen Babys zu lesen. In meinem Bekanntenkreis gibts auch so ne kleine Maus. Vielleicht braucht sie einfach ein wenig länger. Schreib doch einfach mal wenns Dir schlecht geht, auch wenns nicht oft ist, das tut gut.

Lass den Kopf nicht hängen !:-)

Lila

Icgh werde das vorum verlassen

Oh, das ist aber schade! Doch vom Gewicht her, es gibt doch hier auch eher Kinder, die Leichtgewichte sind.
Aber ich kann dich verstehen, dass es dir weh tut zu lesen, wenn hier manche ja sogar schon richtig krabbeln und sitzen. Da sind wir auch noch ein bisschen davon entfernt....
Jedes Kind ist halt anders und von der Essensmenge, naja, es scheint wohl schon etwas wenig zu sein, aber wenn es ihr reicht? Ich habe als Kind nie viel gegessen und meine Eltern hatten wirklich große Mühe, mir die Mahlzeiten zu geben, wollte eigentlich nie essen, war deswegen auch lange untergewichtig und hatte bis zur Schwangerschaft auch immer fast Untergewicht :-(
Was hat sie denn für eine psychische Beeinträchtigung? Kann man das denn mit einem guten halben Jahr schon feststellen?
LG und alles Gute für dich!! :-)

das tut mir leid...

...und gerne würde ich dich überreden, erst recht hier zu bleiben. und dir von uns unterstützung und trost zu holen. damit auch du nicht wegsackst.

drück dich ganz lieb, alice mit felicitas, 8m und auch nur 6400g

Ich kann Dich verstehen ...

... denn du hattest damals doch gefragt, ob Du Deiner Maus den Trinkbrei geben kannst und hast eben nur Gegenteilige Meinungen gehört. Und keiner hat dann auf Dein letztes Posting noch was geschrieben.

Ich drück Dich mal ganz doll und wünsch Euch das Beste für die Zukunft.

LG Nicole & Maik

Ich drücke euch alle verfügbaren Daumen!!! Alles Liebe!

Icgh werde das vorum verlassen

Hi Lunafee,
es ist schade das zu lesen:-(
Ich war eine Weile nicht mehr online,aber woher weisst du dass sie hinterher ist?
Ich finde das gewicht nicht so scghlimm...Timo hat auchnur ca 6....irgendwas g und ich finde nicht dass das bedenklich ist....manche sind einfach dünner. Und viele drehen sich erst später...da gibts keine festgelegte Zeit(höchstens einen Zeitrahmen) meine Kinder waren bisher so unterschiedlich in der Entwicklung und sind trotzdem ganz "normal" für ihr Alter....
Hoffe sie holt wieder auf... Liebe Grüße britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen