Suchen Menü

Iason Georg ist da!

Hallo,
nachdem mir ja um 0 Uhr die Fruchtblase geplatzt ist, sind um 2.30 Uhr die Wehen losgegangen. Hebi war 15 Minuten später da. Und um 4.04Uhr war Iason dann bei 38+6 auch schon geboren. Mal wieder schnell und heftig aber wunderschön!
Jetzt schläft er gerade friedlich mit Papa im Bett! Die beiden großen Geschwister waren während der Geburt übrigens dabei und Elia (6 Jahre) hat sogar die Nabelschnur durchtrennt!
Mehr schreibe ich ein anderes Mal!
Grüßle Nadine mit Iason (8 Stunden und 44 Minuten alt)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das klingt nach einer schönen Hausgeburt! Freut mich!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit.LG Ani

Iason Georg ist da!

Wow, war ja eine Blitzgeburt. Herzlichen Glückwunsch zum Junior.

Genießt die Kennenlernzeit.

LG, Viktoria

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG Manu

ich will auch.........

Liebe Nadine!
Das ging aber flott..... so wünsch ich mir das auch!
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine wunderschöne Kennlernzeit!
LG Ela

Iason Georg ist da!

Ach wie schön! So hätt ich das auch gern ;-)
ich warte auch schon ganz sehnsüchtig und hätte auch gern eine Hausgeburt gemacht - meine Wunschhebamme macht jedoch keine geplanten Hausgeburten und meinem Mann ist bei einer Entbindung im KH auch wohler. Jetzt hoffe ich ein ganz klein bißchen, daß es aber vielleicht doch so schnell geht, daß wir doch nicht mehr ins KH fahren und das einfach spontan zuhause machen (meine Hebamme kommt auf jeden Fall dazu - geplant ist, daß sie mich dann rechtzeitig ins KH schickt - gehe auch davon aus, daß es so kommen wird und ich nicht zuhause entbinden werde...)
Freu mich schon auf Fotos von Deinem kleinen Mann :-)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern :-)) Gut gemacht :-))lg Maria

Herzlichen Glückwunsch! LG Sabi

Iason Georg ist da!

Wow und herzlichen Glückwunsch.Da hast du aber wirklich eine Bilderbuchgeburt gehabt. Wie schön für euch. bin etwas neidisch, ehrlich so hätte ich das natürlich auch gerne. Wie hast du dich denn vorbereitet? Ist er im Wasser geboren? Aber, genießt erstmal die schöne erste Zeit. Viel Glück und alles Liebe.
yvonne :BRAVO:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :))) Lg Melanie

Iason Georg ist da!

Hallo Nadine,
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn.
Na das ging ja flott.
Alles Gute weiterhin!!
LG Constance :-)

Herzlichen glückwunsch und alles gute

*einschleich* Herzliche Glückwünsche!!!

Liebe Nadine,
das sind ja schööööööööööne Nachrichten - ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum kleinen Söhnchen und alles Gute für Euch fünf! Iason ist ein wunderschöner Name.
Genießt die einmalige Zeit mit dem kleinen Süßling!
Alles Liebe
Christiane + Familie

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Annika

Herzichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen