Suchen Menü

ICh glaube ich hab teile des schleimpropfes verloren

war auf toilette und glaube ich habe den teilweise verloren,also soviel schleim sondere ich normalerweise nicht ab (entschuldigung für die schilderung :-[ )war auch ein bißchen braunes Blut (bestimmt von gestern) dabei.Habe auch Durchfall-mal wieder aber ich leg da jetzt kein Gewicht rein denn ich weiss mittlerweile ja das das alles oder nichts heissen kann..Wollte nur mitteilen das sich anscheinend so langsam was tut..vielleicht auch nicht.Bin zwar gespannt aber nicht mehr so gestresst und genervt wie die letzte Zeit,das liegt bestimmt daran das es mir auf einmal seit gestern echt super geht im gegensatz zu den letzten wochen und Monaten,fast keine rückenschmerzen wirklich nur gaaanz leicht,kein Wasser,und mein schambein fühlt sich auch nicht an als ob es gleich bricht sondern zieht nur so vor sich hin aber ertragbar.Also mir gehts gut,von mir aus kann er noch nen paar Tage drin bleiben wenn er mag solange es mir so gut geht :-)

ganz liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

ICh glaube ich hab teile des schleimpropfes verloren

Das ja schön wenn Du wenigstens die letzte Zeit noch genießen kannst. Ich bin mal gespannt ob ich das mitbekomme mit dem schlrimpropf. Bei meinem 1. Sohn hab ich es nicht gemerkt.
Dafür mutier ich langsam zum Nervenbündel. Naja abwarten. Was anders bleibt ja eh nicht.
Hauptsachen den Krümmeln geht's es gut.
Danke für die Antwort unten, Versuch es locker zu sehen. LG Angela ;-)

ICh glaube ich hab teile des schleimpropfes verloren

Na dann bin ich mal gespannt :-) Bei mir wäre das ja ein Zeichen für den baldigen Beginn der Geburt :-) War bis jetzt jedesmal so.... wäre doch ein tolles datum der Beweis man muß nicht abgergläubisch sein:-)
Viel glück und GLG
Melli

weisst du was lustig ist?Ich hab auch am freitag den 13. märz positiv getestet :-) LG

ICh glaube ich hab teile des schleimpropfes verloren

Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass es bald losgeht! und es ist schön zu hören, dass es Dir besser geht.
Bin schon gespannt.
GLG Marie (bei der sich nix tut )

Na dann hoffe ich für dich,das es nimmer lang dauert :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen