Suchen Menü

ICH fahr morgen ins Erzgebirge...

Und verbring ganz viel Weihnachtszeit dort! Bis Sonntagfrüh!!! HURRA und wir gehen aufs Lichtelfest und schauen uns Schneeberg bei Nacht an! Oh man, da bekomm ich gleich wieder Pippi in die Augen! Wenn man in eine Stadt schaut in der kein Licht brennt sondern alle, wirklich alle Fenster mit Schwibbögen strahlen!!! Unvergesslich der Anblick! Leider nützen die Fotos nix, weil sie bringen nicht das Rüber was ich dabei fühle!

Und ich kann mama und papa ärgern und mein Bruder auch und und und...

Nur leider kann mein Mann nicht mit, der hat spät und von daher begeb ich mich auf 200km Reise allein mit meinen Kindern!!! Und wehe die Lotta schläft nicht!

LG Mandy

die es nicht erwarten kann und morgen bestimmt schon vor Lotta aufsteht

Bisherige Antworten

na dann viel Spaß;-)

ICH fahr morgen ins Erzgebirge...

Hallo Mandy,
Schöne Tage bei deiner Familie und toi toi toi für die Autofahrt!
LG
Romana :-) :-)

ICH fahr morgen ins Erzgebirge...

*Neid*
Meine Eltern fahren nächstes Wochenende, Annaberg, Schneeberg, Zwickau, besuchen meine Tante, Onkel, Mamas Tante, meine Oma, also Claires Uroma, die schon 89 ist.
Und meine Fresse sind die Preise für Raachermanneln und Schwibbögen gestiegen....
LG Anja, die mit Ihrer Mama zusammen immer zur Weihnachtszeit dekomässig das Erzgebirge nach Hessen holt

schön...ich war damals mal da, es ist so toll dort, viel spass

viel Spass und geniess es a bissl auch für uns...sicherlich mega schön LG

Da bist du ja in meiner Nähe!

Hallo Mandy,

wenn ich das mal eher gewußt hätte, dann hät ich hier nen Riesenhaufen Plätzchen gemacht und dich doch mal glatt zu mir eingeladen.

Schneeberg ist ungefähr ca. ne Stunde von mir hier entfernt.

Ach schade aber wenn du mal wieder hier bist, könnte man ja mal ein Treffen planen! Falls du Lust dazu hättest!

LG Marleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen