ICH WILL, DAS IHR MAL ALLE PIIIIEEEEPPPTTT!!!!! WO SEIT IHR???????
Piieep aus dem Büro ;-) und noch 6,5 Std. bis zum Feierabend :-(
PIIIEEEEP! Sind am aufräumen, kurze Pause muss neue Musik anmachen :) Alles roger in kambodscha ?:) kussi ?
piep! emily hat seit sonntag fieber, ist grad im sitzen aufm sofa eingeschlafen! lg cori
Piep: Genießen die Ruhe nachdem am WE die ganze Verwandtschaft hier war. Und Sophie hat leider mal wieder Schnupfen :(.
Piep: Komme grade von der Blutabnahme und freue mich in 6 Tagen Baby-Tv zu haben.
PIEP!!!!! War gerade einkaufen, jetzt ist der Kühlschrank wieder voll! GLG
Piep - komme mit Dominik gerade vom Arzt....
da er gestern nach dem Mittagsschlaf hohes Fieber hatte (40,2°C) und das auch den ganzen restlichen Tag nicht runter ging. :( Außerdem hat er nen total wunden Po, war extrem knietschig und hat sich dauernd an sein linkes Ohr gefasst. Da auf der linken Seite gerade der Backenzahn kommt, war ich mir nicht sicher... sind es wieder die Ohren oder ist es wegen dem Zahn. Also bin ich dann doch lieber heute morgen zum Arzt gefahren. Dieser konnte nix Akutes feststellen, Ohren sind ok und meinte "entweder brütet er noch was aus oder aber es ist auch möglich, das ihm der Zahn so zu schaffen macht... Also drückt mal bitte die Daumen, dass es wirklich "nur" vom Zahnen kommt. Heut morgen war das Fieber wieder unter 38 und er war auch besser drauf als gestern. Morgen geht er dann wieder zu den Kindern, denn ich muss ja arbeiten :(.
So, das war unser Piep. Ich wünsche euch allen ne schöne Woche.
LG Heike
Piep: am arbeiten, LG-->
*PIEP* Ben macht jetzt Mittagschlaf, gehen nachmittags eine Freundin besuchen! :)
Piepiepiep, Mariella macht grad Mittagsschlaf. GLG Anke
PIEP von der Arbeit. Bleibe länger, Männe ist heute zu Hause und betreut beide Jungs (KiGa/Krippe geschlossen) LG Ivonne
pieppppppp sind auch da :-) mit einer tasse kaffee und ein kleine pause am machen :-)
Ich piepe auch! Wir sind ab und zu mal noch hier! GGLG
Piep, sind auch noch da linsey mit lenn der gerade anfängt alleine zu laufen (:!Lg
Piep wir haben hier volles Programm die nächsten Tage ;) ET-15 an diejenigen, die es interessiert :P LG
Piep...bin auch wieder öfter mal am lesen:-),Theo macht Mittagsschlaf,Erwin wird jetzt aus der Kita geholt. LG :-)
Piep von zu Huase mit zwei schlafenden und vorher nervigen Kindern :-( keine Ahnung was da schon wieder im Busch ist!?
trauriges Piep
es piepen hier jetzt recht viele, aber zum Posting schreiben nur wenige.....
ich sollte mir überlegen ob ich noch überalle antworte, wo ich was zu weiß. Bei Themen wo ich nichts sagen kann, schreib ich ja auch nicht.
Aber bei einem Thema wie schlafen - was ALLE Kinder machen... nun ja es ist wie es ist - für mich traurig.
Hmm, du hast Recht...
und ich kann mir da an die eigene Nase packen ich weiß. Bei mir ist es so, dass ich eigtl jedes Posting lese und auf die, die ich noch beantworten will noch offen lasse. Meist vergess ich es aber und x Tage später will ich dann irgendwie auch nimmer antworten. Ich gelobe Besserung.
LG
Da geb ich dir Recht !:( Hab eig. nicht mit so vielen Pieps gerechnet ...
trauriges Piep
Darauf will ich dir jetzt auch noch antworten, weil ich auch mitlese, aber nur selten antworte. Ich antworte zu Fragen, die das Stillen betreffen, weil mir das sehr am Herzen liegt und auch sonst manchmal, wenn jemand in Not klingt und ich denke, ich kann mit meinem Posting helfen. Aber ich kann und möchte neben den drei Kindern und der Arbeit nicht auf jedes Posting/jede Umfrage antworten. Tut mir Leid, wenn dich das traurig macht, das heißt nicht, dass ich euch geringschätze, nur ist meine freie Zeit so knapp, dass ich einfach Prioritäten setzen muss.
Nichts für ungut und viele liebe Grüße,
Daniela
trauriges Piep
Hallo Daniela,
ich setze auch Prioritäten - dies hatte ich geschrieben:
ich sollte mir überlegen ob ich noch überalle antworte, wo ich was zu weiß. Bei Themen wo ich nichts sagen kann, schreib ich ja auch nicht.
Aber bei einem Thema wie schlafen - was ALLE Kinder machen...
Ich war nur so enttäuscht, dass mir den Tag 2!! geantwortet haben, aber gepiept haben richtig viele innerhalb von ein paar Stunden.
LG *Fienchen ;-)
PIIIIEEEEP___gerade von der Arbeit zurück. lg -->
Piep. Waren den ganzen Tag unterwegs. LG Katy und Emily
Piepe auch, habe gerade mal Zeit etwas am Computer zumachen
Piep - ich schaff es immer erst abends ;-) LG Christine
Piep... grad alles mist... jamie und ich krank, scheidungsstress, bekannter im kH... könnt grad echt besser laufen
PIIIIEEEEPP hier süße,knutsch
Auch von uns eun Piiiiiiiiep!!! Wir sind extremst mit SS werden beschäftigt ;P
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen