ICH SCHREEEEEEIIIIIII es Euch zuuuuuuuuuuu!!!!!
Ich habe es endlich!!! Das Ergebnis ist daaaaaa!!!
Und alles ist guuuuuuuuutttt!!!!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Mein :IN LOVE: zittert, sitz hier und heul vor lauter Freudeeeee!!!!! [:-} :,( [:-} :,(
Und ich dumme Kuh wollte es abtreiben!! :DEVIL: :DEVIL: :-| :-|
Es lebe das Leben und somit DAAAAANKEEEEE fuer alle Eure Daumen!!!!
ICH LIEBE EUCH ALLLEEEEE!!!!!!
Gruesse aus Schweden.... Eure ueberglueckliche und nochmals ueberglueckliche Fliegliese!!! [:-} [:-} [:-} [:-}
SUPER SUPER SUPER SUPER Freue mich total für dich
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich glaube Dominic hat dich Schreien gehört, denn er ist vor 20 Minuten munter geworden und hat total gelacht.:-*
Weißt du schon was es wird?
lg sabine und lachender Dominic
Hörst Du mich schreien, oh mein Gott ich könnte heulen
Ich würde Dich am liebsten ganz fest drücken, oh mein Gott, was für ein toller Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Genieße Deine SS und alles Gute
ANKE und Mariella, der ich es nachher gleich erzählen werde:-)
suppppiiiii...endlich mal schöne nachrichten...lg jessy
Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaa
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich freu mich so sehr mit Dir!!!!
Jetzt bin ich schon sehr gespannt wie`s weiter geht mit Deiner SS, ist ja immer wieder aufs neue so spannend!!
Laß uns anstoßen auf dieses tolle Ergebnis, Du natürlich mit alkfreiem Sekt ;-) Proooooost!! :DRINK: Auf das die restlich SS genauso super und problemlos verläuft!! :THUMBS UP:
Alles Gute weiterhin und viele Grüße,
Ina
jipppiiieee jetzt kannst du die ss geniessen! wir drücken dich, cori und emmi
Ich freue mich rießig für euch!!!!!!!! lg Britta
Genial!!!! Laßt die Korken knallen!!! Wir freuen uns mit!
Juchu!!
hallo fliegliese,
mensch ist das prima!! [:-}
ich freu mich mit dir und habe hier auch den stein plumsen gehört, der dir vom herzen gefallen ist... :-)
ich drück dir ganz fest die daumen für den rest deiner ss.
lasst ihr euch sagen, was es wird? und wenn ja, sagst du es uns auch :-[
lg ivonne
Ich bin so froh!!!
Alles ist gut!!!
Ich freue mich mit dir und tanz mit dir im kreise [:-}
Ganz, ganz viele grüße von feenglanz+Linn
jay!!!!!!!!! ich freu mich so!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich wusste es, ich wuuuuuuuuuuuuuuuusste es.
ja jajajajajajajajjaja Juchuuuuuuuuuuuuu
Ich knutsch und drück dich
Deine Chick
Yippppiiiiieeee! Wir hier freuen uns riesig mit euch!!!
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEJJJJJJJJJJJJJJJJJJ !!!!
lg
2winterkinder
ja ich höre dich schreien. Ich freue mich ja so für dich.
Als ich das gelesen habe, kamen mir gleich Freudentränen. Bin im Moment so sentimental.
LG Sandra die sich mit dir freut [:-} [:-}
Supi, ich freue mich für euch! LG Katy
Ich freue mich tierisch für Dich...auch wenn ich hier nur selten schreibe, fieber ich immer mit ;-)
Oh Mann,m wie schön...das freut uns!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Suuper Fliegliese - hab grad Gänsehaut... Freu mich total für dich!!! GLG Christine
Yippiiiiiiiiiiiiiii [:-} . Das sind so tolle Nachrichten liebe Fliegliese, ich freu mich so unheimlich mit dir, das glaubst du gar nicht. :-* Ich wünsch dir für deine weitere Kugelzeit alles alles Gute und bin total stolz auf dich!!!! :ROSE:
GGGLG Heike :KISSING:
Alles Gute für Dich. Es ist eben jedes KInd ein Gottesgeschenk. Dieses Baby ist bestimmt etwas ganz besonderes. Ich habe mich so mitgefreut, dass Du diesem Leben eine Chance gegebn hast.
Gott segne Euch und deine ganze Familie
Liebe Grüße Christina
DANKE!!! DANKE!!! DANKE !!!!!!!
Das sind ja so, so, so, so tolle Nachrichten!!! [:-} [:-} [:-} [:-} Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber die letzte Zeit bin ich nicht mehr so oft online.
Wir freuen uns mit Euch!
Wisst Ihr denn jetzt schon was es wird? Bei unserer FU kann man ja auch schon immer das Geschlecht bestimmen!?!
Liebe Grüße von uns
Nina + Diego [:-} [:-}
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen