Suchen Menü

ICH MAG NICHTMEHR

ICH KOMME MIR NICHTMEHR WIE IN EINER BEZIHUNG VOR.

ICH KANN NACKT VOR MEINEM MANN TANZEN, IHN VOLLEKANNE ANMACHEN, KERZEN ANZÜNDEN UND MUSIK ANMACHEN,...

WAS PASSIERT? NICHTS!

SEIT DER SS HATTEN WIR GANZE 2 MAL MEHR ALS HÄNDCHENHALTEN!

IST ES NORMAL DASS EIN MANN ABSOLUT GAHRNIE SCHARF WITRD, EGAL WAS FRAU MACHT?

ICH WÜRDE SAGEN NEIN!

GRUSS WOLKE1

Bisherige Antworten

Das frag ich mich auch...

... den ich kann das was im letzten Jahr im Bett ablief auch an einer Hand abzählen.

Hab mein Schatz heut auch schon voll verwöhnt (sein Sohn schläft ja mittwochs bei Mama) und die einzige Reagtion nach ner dreiviertel Stunde war "ich muß mal auf's Klo sonst platzt mir die Blase".

Als er dann zurückkam brachte er Lara mit weil die die Augen offen hatte (wie ich weiter unten geschrieben hab hat sie das ja immer wenn ich reinschau, auch nachts um 2).

Du bist also nicht allein, auch ich frage mich wie es sein kann das ein Mann angeblich mich "ganz ganz doll lieb hat" aber nie was passiert im Bett.

Achja, vor kurzem hast du doch geschrieben dass er dich nichtmehr küsst, hier muß ich mir den Kuss auch holen, selbst zum Abschied kommt der sehr selten von ihm, was vor kurzem noch anders war :,(

Gruß Julia mit Lara auf dem Arm :KISSING:

Wollen wir tauschen ???

ich hab hier das problem, das ich nicht mag, aber er und das am liebsten jeden tag

ich weiß auch nicht an was das zur zeit bei mir liegt, ich komm halt nicht so in stimmung

null bock phase nenne ich das einfach

aber ich denke es wird auch wieder besser werden, viell liegt es mit dem wetter zusammen

keine ahnung ....

ICH WERDE IHN NICHT MEHR LOS !!!!

DAS TUT MIR ECHT LEID !!!!

bei mir ist es anders herum..... ich will gar nicht und flüchte vor ihm...z. b. wen ich duschen war und er es merkt....dann renne ich und er mir hinterher.....hihi ja genauso muss man es sich vorstellen.....

lg anna die sich nicht beschweren darf.... [:-}

willkommen im club !!!

neidisch bin :-(

ICH WERDE IHN NICHT MEHR LOS !!!!

DAS TUT MIR ECHT LEID !!!!

bei mir ist es anders herum..... ich will gar nicht und flüchte vor ihm...z. b. wen ich duschen war und er es merkt....dann renne ich und er mir hinterher.....hihi ja genauso muss man es sich vorstellen.....

lg anna die sich nicht beschweren darf.... [:-}

ICH MAG NICHTMEHR

Hallo Wolke,
Da hilft meiner Meinung nach nur ein klärendes Gespräch. Sprich ihn direkt drauf an. Dann hast du Gewissheit.
LG
Roman

ICH MAG NICHTMEHR

DAS HILFT AUCH NICHTS, ER REDET SICH RAUS UND SAGT DASS ER MICH LIEBT

ICH MAG NICHTMEHR

MEINER SAGT NICHTMAL MEHR DASS ER MICH LIEBT, ER SCHÜTTELT DEN KOPF UND GEHT

ICH MAG NICHTMEHR

Na toll, Flucht als Lösung :DEVIL:

meiner schüttelt aber auch den Kopf und versteht das nicht.

Er ist der meinung ich erwarte IMMER wenn der Große nicht daist das was passiert und sagt wenn es erwartet wird hat er keine Lust mehr.

FÜR MICH IST DAS ABSOLUT NE AUSREDE !!!

Ich erwarte ja nicht jeden Mittwoch und jedes 2. WE rund um die Uhr, aber 4Mal im Jahr find ich halt schon zu wenig

UND VORALLEM FRAGE ICH MICH WARUM ER NIE LUST HAT,

WARUM ICH IHN NIE ANMACHE EGAL WAS ICH TU !!!

Gruß von Leidgenossin Julia :KISSING:

einschleich * upps - Kuschelmausi = Wolke1 :-)))?* schnell wieder ausschleich und LG

hä? was ist los?

hast ne PN - LG ->

ICH MAG NICHTMEHR

Hallo Wolke,
ich wiederhole mich: Sprich ihn darauf an, redet miteinander, klärt das verbal.
Und was ich auch schon gesagt habe, Sex ist nicht alles. Aber wenn es in der Beziehung nicht mehr läuft oder es schon keine Beziehung mehr ist, sondern nur Bequemlichkeit, kann man auch Sex haben und ist trotzdem unglücklich.
Ihr müßt der Sache auf den Grund gehen!
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen