Suchen Menü

ICH KÜNDIGE

und zwar meinen Job als Mutter, Hausfrau, Ehefrau, Depp vom Dienst und was weiß ich noch alles @=
Ich kann echt nicht mehr. Niklas war diese Woche extrem anstrengend, er bekommt wohl Zähne und hat ständig geschrieen und wollte nur bei mir sein. Zudem hatten wir am WE Taufe und die Woche davor und auch die Aufräumarbeiten danach haben mich echt über meine Grenzen gehen lassen.
Außerdem ist sein großer 11 jähriger Bruder bei uns der auch viel Aufmerksamkeit braucht.
Mein Mann hat am Freitag eine schwere Prüfung geschrieben für die er sehr viel lernen musste.
Ich bin echt jeden Tag heulend hier gesessen und wäre am liebsten davon gelaufen, eine andere Hilfe habe ich nicht....
Mein Mann hat mir dann versprochen mir am WE den Kleinen abzunehmen. So jetzt ist es 21 Uhr und ich hatte noch keine freie Minute, seit Stunden wird der Große betüdelt und ich kann mich hier wieder um alles kümmern. Morgen sind wir bei meinen Eltern zum Geburtstag da hab ich also auch keine Freizeit und mit 120 km einfacher Fahrt ist das auch nicht wirklich witzig.
Ich will nicht mehr, ich bin mit den Nerven echt am Ende und ständig kommt etwas Neues dazu und um alles soll ich mich kümmern...
Sorry fürs aus :,(
LG Miriam
Bisherige Antworten

ICH KÜNDIGE



Hallo Miriam :DRINK:

ich kann dich gut verstehen!

Könnt auch davonlaufen, mein Schatz macht lauter mehr oder weniger Unnützes Zeug und im Haus sieht es aus wie wenn ne @= eingeschlagen hätte weil ich mit Hinterherräumen nimmer nachkomme (Lara ist gerade auch extrem Mama-Anhänglich).

Dazu kommt noch dass sein 8jähriger Sohn in letzter Zeit zu mir rotzfrech ist und Papa ihn immer in Schutz nimmt.

Außedem gehen unsere Vorstellungen von Erziehung sowas von auseinander, zum :,(

Gruß :-* Julia mit der schon träumenden Lara :KISSING:

ICH KÜNDIGE

Was ist den das für ein Buchstabengewirr in meinem Beitrag? Wo kommen die den her???? :HELP:

ICH KÜNDIGE

Hallo Julia,
wir haben auch komplett unterschiedliche Vorstellungen von Erziehung und ich fürchte das führt mal zu wirklichen Problemen. Sein Sohn zieht wohl zu uns und ICH hab den ganzen Tag die Kinder und da erwarte ich dass MEINE Erziehung umgesetzt wird. Das klappt aber nicht wenn Papa immer zum Sohn hält und allem entgegen geht was ich mache.....
LG Miriam

ist doch Probezeit..grins

so bevor ich mich ins Bettchen leg schreibe ich dir noch...

Irgendwie beneide ich dich kenn das auch aber irgendwie ist klein Lottchen ne ganz liebe und meine anderen Mäuse auch ..

aber ich denke das ist die Probezeit ..und bald ist alles wieder anders wirst sehen ..

Ich beneide alle die hier eine Familie sind mit Mann..!!!

aber irgendwie bin ich auch froh und stolz das ich mittlerweile alles so gut alleine hinbekomme ..ab und an ist es hart aber ich bekomm soviel zurück und nichts in der Welt würde ich es hergeben..also sei froh über das wie es ist...es könnt auch anders sein..nicht böse gemeint ich hab nur niemanden der mir hier was abnimmt ...

und ich weiß auch das ich das so nehmen muss und es viel schlimmer sein kann.es kommen bald bessere tage !!!wirst sehen.

aber ich versteh dich auch weil meine 2te maus war auch anstrengent ...ich denke mir gehts einfach zu gut ...na mal abwarten ,

Pass auf wenns bei Dir besser geht dann hab ich das chaos..grinsi..wünsch dir eine gute nacht..Lg Claudi

ist doch Probezeit..grins

Hallo Claudi,
ich beneide dich auch!! Ganz ehrlich, manchmal schon.... So ein Mann macht auch Ärger und Arbeit :-( Niklas ist eigentlich ein wirklich liebes Baby aber zur Zeit halt etwas anstrengend und der alleine wär es ja nicht, es ist ja noch soooo viel drumdrum....
LG Miriam

ICH KÜNDIGE

Hallo Miriam,

also bei uns gibt es auch Situationen wo ich am liebsten alle rausschmeißen würde und mich alles annervt. Vorallem da ich mir den Mund fusselig rede von wegen Sachen rumliegen lassen (Mann und großes Kind gleichermaßen) und Chaos veranstalten. Ich renne denen den ganzen Tag hinterher und bin nur mit haushalt, Garte, Hund und Kindern beschäftigt, Zeit für mich bleibt keine. Mein Göttergatte zockt freitags immer (selbst als sein Sohn geboren wurde und er nicht geschlafen hatte) aber wenn er dann mal gestreßt ist und rummeckert das er es nicht zeitig schafft an den Rechner zu kommen, sag ich na dann mal heute nicht. da schaut er mich mit großen Augen an und sagt, das ist meine einzige Zeit...Hallo ??? Wo ist denn meine Zeit??? Wochenendeinkauf oder was??? Männer!!! Mittlerweile ist das so das ich gewisse Sachen einfach liegen lasse, sehe ich gar nicht mehr ein und wenn ich das von dir lese ist meins ja Peanuts. Du musst definitiv lernen nein zusagen. Oder packt deine Tasche schnapp den kleinen und verzieh dich mal ein paar Tage, sollen sie doch zu sehen. So kann das ja nicht weiter gehen. Du hast auch noch ein Leben (auch wenn wir alle derzeit sicher Abstriche machen müssen). Lass dir das nicht gefallen und hau mal mit der Faust auf den Tisch. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

So in der Hoffnung dich ein wenig bestärt zu haben

LG Susanne

ICH KÜNDIGE

Hallo Susanne,
ich wollte mich schon mit dem Kleinen verziehen aber es ist ja der Große da und den kann ich nicht alleine lassen und wenn ich ihn mitnehme dann verlagere ich den Stress nur woanders hin.
Reden hab ich schon versucht, hilft wohl nix, vielleicht sollte ich streiken??
LG Miriam

ICH KÜNDIGE

hallo miriam,

wir haben das hier auch manchmal, dass ich das arschloch vom dienst bin, aber ich mach meinen angestauten aerger dann auch mal luft :) und wenns ganz schlimm ist, drueck ich ihm das frisch gefuetterte kind in die hand und geh spazieren. soll er doch sehn, wie er das handhabt. :DEVIL: ich mus es ja auch schaffen 8-) das wirkt meist wunder :-P
nicht aergern, red mit ihm und goenn dir ne auszeit. kannst ihn ja fragen, ob es ihm lieber ist, wenn du das in der woche machst, wenn er arbeiten muss, weil ddu einfach nicht mehr kannst, oder du jetzt etwas erholung bekommst. mach ihm klar, dass du auch nur ein mensch bist und mal ne pause brauchst. (scheinen maenner regelmaessig zu vergessen :'( )

hoffe, die oma hat dir wenigstens etwas erholung verschafft und den kleinen mal abgenommen.

mein mann packt auch grade die urlaubskoffer aus, weil sich sven auf der heimreise (1600km autofahrt) erkaeltet hat und nun die ganze zeit bei mama kuschelt, schlaeft oder trinkt :)

kopf hoch, du schaffst das schon!

lg madlen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen