Suchen Menü

ICH GEB AUF!

Ich geb einfach auf,

was solls, muss ja nicht mehr schlafen, nicht tags, nicht nachts und es hilft auch nicht sie schreien lassen und es hilft auch nicht sie aufm arm, kein zäpfchen, keine chamomilla, kein Kinderwagen, keine Frische Luft, kein Papa, keine Mama, kein rumtragen, kein liegenlassen, kein durchkitzeln, kein kuscheln, kein ignorieren, kein garnichts...

Somit hab ich jetzt aufgeben...

LG Mandy, die langsam aber sicher fertig ist.

Bisherige Antworten

wahrscheinlich habt ihr das auch schon probiert...

Hallo Mandy,
Du Arme! Das tut mir wirklich sehr leid für Dich. Beim Arzt ward Ihr sicherlich auch schon, oder? Kann es sein, dass Euer Wurm dieses "Wirbelverdrehtdingsbums" hat? Da gibt es doch irgendetwas, wo ein Chiropraktiker (schreibt man den so?) helfen kann.
Sonst fällt mir nur noch, der "superduperkluge Rat" aller Außenstehenden ein, die ein weinendes Baby sehen: (*grrrrrr*). "Hat es Hunger?" " Ist ES müde?" Betonung liegt auf "ES"!
Nein, aber vielleicht wirklich nochmal von einem anderen Arzt durchchecken lassen!?
Liebe Grüße und ganz, ganz viel Kraft!
Manja

Ich auch, er ist zur zeit ebenso drauf *motz*

Ohje, du Arme!!!

Hallo Mandy,
schlaue Ratschläge kannst du sicher auch nicht mehr hören, aber ich frag jetzt trotzdem: Wart ihr schon mal bei einem Osteopathen? Der kann euch vielleicht helfen. Vielleicht tut ihr ja doch irgendwas weh oder behindert sie.
LG
Luisa

ICH GEB AUF!

Hallo Mandy,

das tut mir leid, daß Lotta im Moment nicht ganz so leicht zufriedenzustellen ist.

In unserem Kinderzimmer gibt es aber nur ein Babybett, sonst würde ich aushelfen. Ich war diese Nacht auch sieben Mal raus und habe davon 2x gestillt, für Quentin echt ungewöhnlich.

Geheimtips habe ich für euch nicht, ich kenne nur die Möglichkeiten bei meinem Sohn.

Ich drücke Euch die Daumen damit ruhigere Zeiten kommen.

Lieben Gruss

Anne

ICH GEB AUF!

Ohje, Du Arme, Du hast aber schon lange Deinen Schaff mit der kleinen Lotta. Haben ja schon ein paar gefragt: Was sagt der Arzt? Ist ja doch nicht ganz normal, vor allem weil die Phase schon recht lange bei Euch dauert???
Ganz viel Kraft und einen Trostknuddler schickt Dir Anja

Cranio

Liebe Mandy

knuddl Dich mal....

sag mal hattest Du/ihr eine schwere Geburt oder KS ??? Kann mich nicht erinnern...

da kam mir spontan die Cranio in den Sinn (habt ihr das in D auch) das haben wir hier in der Schweiz, wenn die Babys einen nicht allzu guten Start hatten, oder mit dem KS vll prb. Keine Ahnung jedenfalls gehen da einige hin und da gabs schon Schrei Babys die danach viel ruhiger wurden. Ich kann Dir mal nen Link geben wenn Du es nicht kennst...meldest Dich einfach

LG Binta

ICH GEB AUF! - ich auch !!!!!!!!!

MEINE LIEBE;

ich bin ganau an dem selben Punkt, dadurch das er ja so krank ist habe ich dieses Spiel seit 3nächten, ich kann meine Augen kaum noch aufhalten, heule regelmäßig mit....

ware auch heute wieder beim Arzt, wegen dem Ausschlag und er meinte, dass schlimmste ist jetzt überstanden, außer wenn er nochmal Fieber bekommt....mein Mann fährt grade zur Ntapotheke Beruhigunskügelchen kaufen....

ich weiß nicht mehr weiter, er heult oder besser schreit und schreit.....

nur ich, kann auch nicht mehr, gehe am Zahnfleisch, Essen - was ist das ? Schlafen ? was ist das, ich fühle ja sowas mit dir.....

LG anna die auch nicht mehr kann.....und selber och krank ist...

ICH GEB AUF!

Wovon redest du? Hast du etwa ein Baby bekommen?
Redest du von den Nächten? Oder vom Tag? Meine Nächte werden ja auch immer beschissener. Eine Kitamutter meinte neulich, ich würde so richtig erholt aussehen und das meinte sie ernst.
Und es stimmt. Wenn ich in den Spiegel gucke denke ich immer, warum habe ich keine Augenränder? Habe ich jetzt Naturdrogen in mir oder wie?
Ich hab noch nichts ausprobiert. Lena will in der Nacht dauernd an die Brust. Letzte Nacht wars glaube ich stündlich oder sogar halbstündlich.
Selbst mein Mann hats nun mal mitbekommen, weil er so unruhig geschlafen hat. Das geht nun schon seit Wochen so.
Ich freu mich auf die Nacht, wo Lena mich nur noch 1 oder 2x weckt. So waren die ersten Wochen mit ihr. Traumhaft.
LG Michaela

ICH GEB AUF!

Hallo Mandy,
na trösten kann ich Dich nicht wirklich ausser Dir sagen dass Du nicht alleine bist. Mein Sohn hat mich damals fast in Depressionen gestürzt mit seiner Schreierei und ich weiß nicht wie oft ich selbst heulend zusammengebrochen bin. Irgendwann (ich sag Dir lieber nicht wann) war es dann plötzlich weg. Habe damals auch alles versucht...ich denke heute er hatte ein Problem mit Reizverarbeitung und durch das viele Schreien kam noch Bauchweh dazu. Mit Romy habe ich genauso kurze Nächte und auch ohne Schnupfen und Husten ihrerseits bin ich zwischen 4 und 10 mal wach nachts. UNd Einschlafen dauert bisweilen 3 Stunden mit immer wieder aufwachen und weinen. Aber sonst weint sie zum Glück nicht so viel....das macht das viel leichter. Hat Paracetamol auch nicht geholfen? Wenn noch nicht versucht versuch es nochmal dann weißt Du wenigstens ob es Schmerzen sind (Zahnungsschmerz, Ohrenschmerz, Bauchschmerz).
Ansonsten ist der Ansatz des "Aufgebens" vielleicht ganz gut. Nimm es hin, versuch nicht dagegen anzukämpfen dann bist Du entspannter und Lotta vielleict auch. Bei mir half das damals (wenn ich es mal hinbekommen habe)...
Halte durch...es hört auf
LG Monry

ICH GEB AUF!

ach mandy, lass dich einfach mal ganz fest drücken. ich weiss ganz genau wie es dir geht, mit gehts ´ja seit 7 monaten schon ähnlich.
mein einziger tipp ist: lass den papa ran und geh dich mal für 1-2 stunden erholen. ich geh jetzt 2x die woche zur massage und mir hilft das sehr. und am wochenende geht mein mann für 2 stunden mit emil ausser haus. das klappt wunderbar obwohl ich noch stille.
fühl dich gedrückt
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen