Suchen Menü

ICH AUCH!! Bergfest u. VU! Bin ich die Letzte?????

Hallo Mädels, bin tatsächlich auch bei 20+0 angekommen. Etwas Bauch hab ich auch und bis jetzt ca. 6,5 kg zugenommen. Bei der gestrigen VU war soweit alles okay, der Oberschenkelknochen war "zeitgemäß", einige Wert 21 SSW bzw. 22 Woche. Am Montag darf ich ins KH, zur Geburtsanmeldung, dort wird auch das Organscreening gemacht. TJa, Foto gabs keins:-(. Baby hat uns den Rücken und den Hinterkopf gezeigt, nichts zu machen. Und bis jetzt haben wir immer noch ein Ü-Ei. Ließ sich nicht dazwischen gucken;-). Langsam neige ich dazu mich bei der Entbindung einfach überraschen zu lassen. Obwohl ich schon lieber "passend" Sachen kaufen gehen würde, und nicht alles neutral.Bin ich das Schlußlicht oder kommt noch wer nach mir?! LG CLaudia
Bisherige Antworten

Nein, hab heute auch Bergfest :-)

Erstmal Glückwunsch von meiner Seite und schön dass alles in Ordnung ist! Bergfest habe ich heute auch *freu*, VU erst wieder in 2 Wochen. Das 2.Screening wurde aber schon gemacht...
Soweit ich weiß gibt es hier ein paar Mädels mit ET 25.02. und ich glaube noch später, wir sind also nicht die einzigsten. :-)
LG, Andrea

Herzlichen glückwunsch zum Bergfest lg :-)

ICH AUCH!! Bergfest u. VU! Bin ich die Letzte?????

Hallo Claudia

Herzlichen glückwunsch zum Bergfest. Und schön zu hören das alles ok ist.

lg

Ich hab auch heute Bergfest!!!! GLG,

Alles gute zum Bergfest Daumen drücken geht weiter in die nächste runde!

ICH AUCH!! Bergfest u. VU! Bin ich die Letzte?????

Hey Claudia,
wir können uns zusammen tun. Ich hab heute auch Bergfest und hatte am MO VU. Und unsere Maus hatte auch keine Lust auf Fototermin. Da kann man wohl nix machen....
Liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ICH AUCH!! Bergfest u. VU! Bin ich die Letzte?????

Hallo,
ich habe morgen erst Bergfest und werde damit wohl die rote Laterne halten.
LG
*Sunshine* 19+6

Nee, ich habe erst am 12.10. Bergfest

...

schön, dass alles ok war.

Ach so ne Überraschung ist doch auch toll und man kauft die Sachen halt in beige, grün und gelb.

LG

Caro bei 19+4

Herzlichen Glückwunsch noch zum Bergfest und alles Gute!Ich hab morgen Bergfest*freu*GLG>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen