I am back!!
Erstmal ganz :IN LOVE: lichen Dank fuer das Posten, Daumendruecken, SMSen!!
ICH BIN SO FROH, DASS ICH WIEDER DAHEIM BIN!!! [:-} [:-}
Daheim ist daheim und Krankenhaus ist daheim...
war jetzt 6 Tage drin und ich muss sagen, man hat sich wirklich gut und toll um uns gekuemmert!
Muss jetzt weiterhin Wehenhemmer nehmen, viel liegen, am besten auch nicht viel Laufen.... und das aber nur noch 1 Woche!!
Dann soll ich die Wehenhemmer absetzen.... denn dann lassen wir Wuermchen kommen, ob es denn dann will oder nicht!
Leider habe ich dann noch vorgestern die Nachricht erhalten, dass sich Wuermchen wieder gedreht hat... das heisst, der Kopf ist wieder oben unter meiner Brust.... da muss ich in der 37.ten Woche nochmal kontrollieren lassen.... wenn sich da noch nichts getan hätte, dann wuerde mir das ein Arzt "richtig hindrehen" zumindest versuchen... ob das aber gut ist??? Kennt sich da die eine oder andere aus??
Allerdings denke ich mal, wir haben ja noch ETWAS Zeit.... aber ich sehe jetzt am Kalender, dass die Zeit wie im Flug rast!! =-O
Meine Männer haben daheim alles super mit Ellamaus gemeistert!!
Was will ich mehr!!?? :THUMBS UP:
Bin heute 34 + 4!!! [:-}
Euch allen, nochmals DANKE fuers Däumchen druecken!!!
:IN LOVE:
Schönes Wochenende und alles Gute! Gruss Eure Fliegliese :-)
I am back!!
willkommen zurück und gsd is alles bei euch ok
ich hoffe der bauchbewohner bleibt noch etwas und dreht sich wieder richtung ausgang
lg mandy
Halte durch!
die Zeit geht hoffentlich bald vorbei und bald hast Du dann auch wieder ein kleines Würmchen bei Dir. Du schaffst das!!!
Ich denke an Euch.
Shirin (deren kleine Jale gerade neben ihr schläft)
I am back!!
schön, daß du nach Hause durftest!
Drücke meine Daumen, daß der kleine Zwerg noch so lange wie möglich im Bauch bleibt!!
Alles Gute für die letzten Wochen!
LG, Ina
Schön daß Du wieder da bist! Drücke die Daumen daß das Mäuschen sich noch dreht! Schon Dich weiterhin! LG -->
na dann leg dich mal hin - vielleicht erreicht ihr beide ja noch den 5. - das ist dir doch wichtig
I am back!!
Na du machst ja Sachen!
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht online.
Aber Gott sei Dank geht's dem Mäuschen in deinem Bauch ja gut. Also sei schön brav und schon dich noch die paar Wochen!
Bin in Gedanken bei dir!
Dicker Drücker,
Steffi mit Emma
Willkommen Zuhuase :) mach noch ne Woche langsam und Füße hoch und dann tschakaaaaaaaaaa :*
I am back!!
Heya!
Ich hab leider kaum Zeit, daher nur kurz.
Ich freue mich, dass alles erstmal gut ist und ihr wieder zu hause seid. Es werden auch weiterhin ganz fleißig die Däumchen gedrückt, dass alles gut verläuft und eure Bauchmaus noch etwas drin bleibt und dann bald euch ganzu verzücken wird ;)
LG Nadine, Ben udn Jana
Da isse endlich wieder:-))))))))))))))
So meine Liebe, du wirst jetzt schon schlafen.
Bitte schone Dich so gut es geht, aber bei der tollen Verpflegung fällt Dir das sicher nicht schwer.
Dicker Kuss und GLG Anke
I am back!!
das is schön...dann ruh dich aus...und halte durch...mal schaun welches baby zuerst da is...
liebe grusse...
Schön! Schone Dich noch brav und dann ab in den Endspurt! GGLG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen