Suchen Menü

Huuuuuunger!

Hallo Mädels,
habt ihr auch Tage, an denen ihr ein Pferd essen könntet??
Heute ist mir erfreulicherweise mal nicht schlecht, dafür hab ich Hunger, unglaublich!
Ich wache morgens schon mit knurrendem Magen auf und so geht es dann den ganzen Tag weiter. 1 Stunde nach dem Mittagessen muss ich mich schon über Reste hermachen, jetzt warte ich gerade ungeduldig, dass es Zeit wird um Abendbrot zu essen.
Also echt, Baby Nr.2 frisst uns schon jetzt die Haare vom Kopf. (Muss ein Junge sein, mein Mann ist auch so verfressen! :-))
LG silke
Bisherige Antworten

Huuuuuunger!

Liebe Silke,

mir geht es ähnlich ..nur muss ich aufpassen ..habe schon 3 Kilo zugelegt ..fresse aber nicht nach Lust und Laune ..da wären es wohl schon 10 Kilo mehr :-D

mein Magen knurrt auch schon morgens beim Aufstehn ..was ganz ungewöhnlich ist ..normal komme ich auch gut ohne Frühstück aus ..da bei mir nur Langschläfer wohnen ;-) warte ich am WE immer ganz ungeduldigt ..das endlich mal alle zum Frühstück eintrudeln ...obwohl mir ziemlich übel ist oder gerade deshalb ..könnte ich ständig was essen ..denn das hilft... ..leider nur sehr kurzfristig gegen diese Übelkeit und sorgt für ordentlich Hüftgold %)

was mir aufgefallen ist ..auf süss hab ich garkein Appetit mehr ..war vor der Schwangerschaft ganz anders eher schön kräftig und pikant ..besonders Fleisch hats mir angetan und sämtliche Sorten Gemüse ..die mochte ich aber auch schon vorher ..und Durst habe ich wie ne Bergziege ;-)

alles Liebe dir noch und deinen Kleinen !! :IN LOVE:

GLG; Hanka die auch schon dem Abendessen entgegen fiebert ..aber bei uns ist heut auch das Vesper ausgefallen ..also zuletzt gabs was halb Eins zum Mittag :JOKINGLY:

Sag mal, gibts bei uns zwei auch was, was nicht identisch ist?

Hi Süße,
ich musste jetzt grade echt lachen...
Bei mir wohnen auch nur Langschläfer, und ich warte am WE auch schon immer ewig, dass wir endlich mal frühstücken.
Vor der SS hab ich auch fast nie Gefrühstückt, und jetzt muss ich, weil eben auch bei mir die Übelkeit nur mal für ne Zeit weggeht, wenn der Magen was zu tun hat...
Und ich liebe eigentlich auch alles was süß ist, aber seit ich schwanger bin bleibt die Schoki liegen. Mein mann guckt schon immer ganz verwundert in den Kühlschrank, weil nix von den Süßen Sachen mehr fehlt, dafür wird die Veseperwurst komischerweise über den Tag immer weniger, und abends is so manches leer, wo am abend vorher noch einiges drin war....
Irgendiwe fast unheimlich wie ähnlich wir uns sind....
Würd mich ja garnicht wundern, wenn wir zwei wieder genau am gleichen Tag entbinden, wieder mit ziemlich ähnlichem Gewicht und Größe (Patrice war ja nur 30g leichter als Joline und 1 cm größer)...
LG
Bianca 8+6

huhuu Maus ..nu habsch aber ne Gänsehaut

Liebe Bianca,

erstmal supi was von dir zu lesen [:-} ..Carmen hat dich auch schon vermisst O:-)

das ist ja wirklich unglaublich ..bei uns beiden und doch irgendwie voll cool :THUMBS UP:

jepp, bei uns verschwindet auf enmal auch nix mehr von der Schoki ..obwohl ich ne richtige Naschkatze war ..also mindestens jeden 2 Tag ..gab's vorm Fernsehr oder mal zwischendurch ein Stück ..naja ehrlich gesagt ne Rippe oder auch mal zwei Rippen Schoki :-D ..jetzt kann die da liegen und ich hab null Verlangen danach

da bin ich ja gespannt ..was sich noch so für Gemeinsamkeiten entwickeln ..oder schon da sind und sich noch entpuppen ;-)

wie gehts dir eigentlich ..hast du arme Maus immer noch mit den SB zu kämpfen??

wünsche euch einen wunderschönen Abend !!! :DRINK:

alles, alles Liebe dir und deinen Kleinen!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Naja...

Hallöle,
so an und für sich gehts mir gut...
Hatte jetzt drei tage keine SB, Übelkeit weg...
Ja nun, seit heute is mir wieder kotzeübel, in meinem Bauch ziehts wie wild und die SB sind auch wieder da...
Und ich hab mir grade ne Portion Bratkartoffeln gemacht, obwohls vor ner stunde Abendessen gab...
Und gestern hatte ich die erste Umstandshose an, obwohl ich glaube, das ist nur mein angefressener Speckbauch...
Wünsch dir auch nen schönen Abend, alles liebe euch!!!
LG
Bianca 8+6

Da biste ja :O)

Hallo Bianca

Hab mir schon Sorgen gemacht :-)

Das ist ja echt blöd mit den SB. Ein Kommen und ein Gehen :-( Ich drücke uns!!!!! mal die Daumen, dass sie ein für alle male gehen und nicht mehr kommen.

Ich habe seit Freitag Ruhe davor. Aber das heisst ja gar nichts.

Gut das alles soweit klar ist.

LG Carmen 11+0:IN LOVE:

Huuuuuunger!

Hallo Silke

Also diesen Pferdehunger hatte ich bis vor 2 Wochen. Dadurch habe ich mir auch eine ganz schöne Kugel angefuttert.

Seit 2 Wochen ist dieser Riesenhunger eigentlich überwiegend weg.

Heute hatte ich nochmal einen kleinen Anflug und habe anstatt 2 Bröttchen 3 1/2 gegessen :-)

Aber das sind jetzt meist die Ausnahmen.

LG Carmen 11+0:IN LOVE:

Huuuuuunger!

*Gröhl* ich schmeiß mich weg ich kenn das sehr gut Silke wenn mir nicht Übel ist schleiche ich den ganzen Tag am Kühlschrank rum :-D Manchmal artet das sogar in Suchen aus :-[
GGLG Sandra die schon 6 kg zu genommen hat *hüstel*
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huuuuuunger!

Hallo Silke,
das mit dem Hunger kenne ich auch. Zwischendurch habe ich so richtige Fresstage. Da muss einfach alles rein, was mir zwischen dir Finger gerät.
Und ich der Übelkeit muss eh immer gegessen werden. Sonst ist diese auch unerträglich.
LG, kullerkunte (14+0)

Huuuuuunger!

Hallo,
bei mir sind es leider nicht nur ein paar Tage, bei mir ist es JEDEN Tag. Ich wache nachts auf vor Hunger. Sonst habe ich vormittags nie was gegessen. Jetzt ist es das erste was ich nach dem Aufstehen mache. Und wie bei Dir, kaum ne Stunde später hab ich schon wieder Hunger :-X :-X
Ich könnte alles zusammenmampfen.
Zum Glück ist im Moment meine Waage kaputt, will gar nicht wissen, wieviel ich schon mehr habe.
Habe mir sogar schon meine erste Umstandshose gekauft. Aber der Bauch kommt wahrscheinlich eher vom fressen, als vom Kind. ;-) ;-) ;-)
GLG von Corinna, die schon wieder überlegt, was als nächstes dran ist 7+2

Huuuuuunger!

Ich habe mir gerade mein 2. Abendessen geholt, soviel dazu. Und gerade wenn mir übel ist, muss ich ständig essen. Am schlimmsten finde ich, dass mir irgendwie das Sättigungsgefühl abhanden gekommen ist %). Und dann ist mir noch schlechter als vorher, weil ich zu viel gegessen habe.
Habe jetzt 13. oder 14.SSW 1kg mehr auf der Wage - das erstaunt mich sehr - aber esse halt nichts (o. kaum) Süßes, nur herzhaft und am liebsten warm.

Huuuuuunger!

Hallo Silke, da musste ich gerade wirklich schmunzeln, denn mir geht es genauso.....allerdings gibt es zwischendrin immer wieder auch Tage, an denen ich so gut wie keinen Appetitt habe. Grüßle und weiter guten Appetitt wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen