Hut ab vor Frauen die wochenlang liegen müssen!
Liege seit ca. 17h gestern nachmittag, mich hats nun voll erwischt.
Mein Brustkorb schmerzt, ich friere, leichte Temperatur, Ohren, Kiefer usw. tun weh. Nase läuft. Der Husten ist so heftig, daß mir Bauchdecke zu schaffen macht.
Ganz zu schweigen von meinen Bandscheiben und die Hüfte vom Liegen. Wirklich Hut ab vor den Frauen die wochenlang liegen MÜSSEN - eine unvorstellbare Situation für mich!
Man, ich hatte gehofft, daß ich heute wieder fit bin, aber nein, mich hats niedergeschmettert. Scheiße- sorry :-(
GLG Tanja 26+5
Wünsche dir gzte besserung und schon dich weiterhin...LG:
Gute Besserung erstmal an dich und auch an Leandro!!
Ihr seid ja echt Wimschig wie man hier sagt !!
Da jagt ja eine Erkältung die andere, kaum zu glauben .... echt ihr habt mein Mitleid!!
Ich würde dir auch mal eine Eigenblutbehandlung empfehlen!!
Meine Bekannte hatte vor ein paar Wochen eine und die Topfit seid dem ...
Lass dich von deinem Mann ordentlich verwöhnen!!
LG Mel
du hast recht, auch ich bewundere das, weiss ja nachts noch nichtmal, wie ich liegen soll und dann noch den ganzen Tag, unvorstellbar
wünsche dir Ärmsten, ganz schnell gute Besserung, halt noch ein bissel durch und schone dich !!! :THUMBS UP:
alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Liebe Grüße Tina 2x(31+0)
gute und schnelle Besserung an Dich!
Ich könnte nicht wochenlang liegen, mir tut so schon alles weh beim Liegen und könnte nur jammern.
LG Savi
Ohhh du arme Tanja.... klingt ja nach nem echt fiesen grippalen Infekt! Wünsch dir gute Besserung und hoffe du bist bald wieder fit auf dem Beinen. Also: Entspannungsbad, Tee, Rotlicht und Hühnerbrühe :-) dann wird alles wieder gut.
GLG Aline + Krümel 25+0 :IN LOVE: P.S. Zieh auch meinen Hut vor allen Frauen die liegen MÜSSEN - ich wünsche das keinem und uns allen eine entspannte und gesunde SS.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen