Suchen Menü

Hurraaa!!! Endlich bin ich auch ein UFÜ!!!

ET -49Tage... [:-} [:-} [:-}

Aber irgendwie ist das trotzdem noch alles soooooo lange hin. Ich weiß langsam nicht mehr womit ich mich noch beschäftigen soll.

Bis auf die Formulare sammeln und so ist eigentlich alles fertig. (Davor drücke ich mich noch ;) )

Alle Babyklamotten habe ich bestimmt 3x ein- und wieder umsortiert, neu gefaltet, sogar der Windeleimer hat schon eine Mülltüte :) Baby kann kommen...

Geht es Euch auch so? Was macht ihr noch in den letzten Tagen/Wochen?

Wünsche alle noch ein schönes Pfingsten und eine besonders schöne Kugelzeit...

lg

Alachia mit der kleinen Fee inside (33+0)

Bisherige Antworten

Ups..

Kannst gern zu mir kommen und hier alles auf Fordermann bringen :)

Seit mein Mann weg ist auf Arbeit, hab ich gar keine Lust irgendwas zu machen :-( dabei müsste die Babywäsche gewaschen werden, Möbel fehlen noch, Fenster putzen etc..aber ich mag einfach nicht.. vielleicht kommt das noch in der nächsten Zeit...seufz.

Glückwunsch zur -49 :-)

Ups..

oh, solche Phasen kenne ich auch zur genüge... aber ich sitze ja auch schon seit dem 1.1. zu Hause und drehe Däumchen. Da hatte ich viiiiiel Zeit zum aufraffen....

Setz dich doch einfach ein bißchen raus in die Sonne, lies ein bißchen und genieße das schöne Wetter. Ich finde hinterher ist es immer viel einfacher sich aufzuraffen. So mal hier ein kleines bißchen, morgen da ein kleines bißchen... und schwups ist alles fertig...

viel Kraft und gute Laune wünsche ich dir!

lg

alachia

Ups..

Danke werde ich doch versuchen..manchmal braucht es nur einen klienen Stups..

Hurraaa!!! Endlich bin ich auch ein UFÜ!!!

Hallo Alachia und klein Fee, also erst einmal herzlichen Glückwunsch Du UFÜ:DRINK:

Mhh, also uns steht noch ein 5 wöchiger Umbau bevor aber die längste Zeit hat es gedauert%) .

Dann natürlich alles sauber machen, einräumen dekorieren und dann ab den 20.Juli 2009 hat mein Männlein den schönsten Arbeitzplatz der Welt.[:-} .

Aber habe dann ja noch ein paar Tage bis zum ET der am 18.08.09 ist:-P

LG Melli

preview image

Hurraaa!!! Endlich bin ich auch ein UFÜ!!!

Oha, dann hast du ja noch einiges zu tun.Wie kannst du das so genau zeitlich vorhersagen? Kommen dann die letzten Möbel?

Aber dann hast du ja das gleiche Problem wie ich nur um 4 Wochen verschoben :-P

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Kraft und Geduld für alle Umbauarbeiten.

lg

Alachia mit der kleinen Fee inside (33+4)

PS: der Ticker ist toll, ich bin irgendwie zu blöd so einen einzufügen... :-X :,( :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen