Hurra, wir haben's geschafft!
Wir haben es geschafft, heute morgen um kurz vor 2 ist unsere Tochter geboren worden. Name steht noch mochte fest, Sie kam mit 3270g bei ET +9.
Nachdem an Freitag sich alles frustrierend langsam anfing, aufzubauen, ging es dann gestern ganz fix. Ab 7 Uhr Wehen alle 6 min, Hebi sagt mal warren bis alle 4 min, dann uns KH kommen. Das war 1 Stunde später soweit, um 9 waren wir da, VU sagt Mumu 4cm. Runter uns Geburtszimmer laufen geht mochte mehr. Rollstuhl. Leider die ganze Zeit am Monitor, aber naja. nur Lachgas habe ich mir irgendwann gegönnt, und um kurz vor 2 war die Maus dann da. Mit 4 Presswehen, wenn ich richtig gezählt habe.
Wir sind überglücklich, dass alles so wie erträumt passiert ist. Naja, bis auf die Wassergeburt, aber damit lamb ich leben! Keine Zange oder Saugglocke, nur Lachgas... Bin zwar leicht gerissen, aber das werde ich verkraften.
LG, Sylvie, überglücklich!
Glückwunsch...
Alles Liebe
Stephanie
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln!!
Ich freue mich wirklich total für dich!Kuschelt schön und alles Gute für Mama und Maus!
Juhuu, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und ich freue mich soooo für dich, dass Klein-Rose es sich noch vor dem Termin zur Einleitung überlegt hat! Das klingt nach einer tollen Geburt. Kuschelt wie die Weltmeister, freut euch über euer Erlebnis, das euch hoffentlich mit Oscars Abenteuer ein wenig "versöhnt" hat und freut euch an eurem Familienleben zu viert.
Alles, alles Gute euch!
sich riesig mitfreuende Barbara mit Noga und Kampfzwerg bei 19+4
Sylvie hat im Jan/Feb 2012 übrigens jetzt doch den Namen verraten...es ist eine kleine Rose... so schön :-)
Auch hier noch einmal alles gute für euch! Habt eine schöne kuschelige Eingewöhnungszeit! LG
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und frohes Kuscheln!
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit.
Schönes Geburtsdatum übrigens :-)
Viele Grüße
Ruby
Das ist ja toll dass es so prima geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch und alles gute!! Vlg!
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur kleinen Rose :KISSED: ! Den Namen hab ich grad im anderen Forum gesehen - finde ich total super !
Wie toll, dass die Geburt so verlaufen ist, wie du es dir gewünscht hast - die Wassergeburt kannst du bei No 3 ja nachholen ;-)
Ich wünsche euch eine schöne Eigewöhnungszeit - geniesst das Kuscheln !
Oscar, kleiner Mann, nun bist du grosser Bruder - congratulations :-* !
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und Euch alles Liebe! LG- Ima
Ja Glückwunsch! Alles Liebe und Gute auch von uns! LG
Oh wie schön! Glückwunsch zur kleinen rose! Lg jasmin
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich wahnsinnig für euch! Küsschen
Alles Liebe und Gute nachträglich von uns!Kuschelt schön und wunderschöner Name!GLG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen