Suchen Menü

Hurra wieder online :))))

Hallo!
Mensch, fast einen Monat ohne I-net...wie konnte ich das nur aushalten? :)
Vielen Dank noch mal an Katilein, die mich immer so lieb infomiert hat, das alles ok bei Euch ist (im großen und ganzen)
Wir sind nun in der neuen Wohnung und es herrrscht immer noch Chaos! So schnell wird es auch nicht gehen, denke ich.....
Am Wochenende hab ich mal wieder zu viel gemacht und abends ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig SB gehabt. Bin aber nicht zum FA oder ins KH und wollte erstmal abwarten.
Das einzige was halt blöd ist, ist meine RH-neg. da "wirkt" die Spritze "nur" 12 Wochen und das waren nun 13 Tage mehr....aber ich denke, das wird nichts ausmachen (hoff ich)....
(oder was meint Ihr???)
Sonst geht es mir aber gut. Baby ist fleißig am strampeln!
Die Tage werde ich mal die Teleliste verteilen.
So nun muß ich aber weiter machen. Vllt. bis später mal!!!
Lg Melanie "überleg" 23+1 [:-}
Bisherige Antworten

Hurra wieder online :))))

Hallo Melanie

schön das du wieder da bist,und schön das es euch gut geht.Jetzt lasse es mal langsamer angehen nicht das die SB wieder kommen.Wegen der Spritze würde ich beim FA anrufen da wärst du auf der sicheren Seite.

LG Ani 18+0

Ich freue mich!

Hallo Melanie!

Ich freue mich, daß Du wieder da bist. Habe mir schon eineige Male gedacht, wo Du wohl bleibst und ob alles bestens ist.

Also weiterhin alles Gute!

LG brummerchen 21+4

Hurra wieder online :))))

Hallo Melanie!

Schön zu lesen das es dir bzw. euch gut geht. Das mit deinen SB ist natürlich nicht so schön, also schon dich und übertreib es nicht, auch wenn du noch so ein Chaos hast. Es ist es nicht wert Hektik zu machen und hinter her flach zu liegen, weil du Bettruhe verordnet bekommen hast. Lieber zwei Tage länger brauchen.

LG Bea ;-)

Hurra wieder online :))))

Huhu Melanie :-) ,
schön das du wieder da bist!!! :BRAVO:
Das mit den SB ist ja nicht so toll, also sofort nen Gang runter schalten!!!
So, die Kids wollen an Strand, also Eimer und Schippe eingepackt und los geht´s ;-)
Bis später!!!!
Lg Kati 17+6 :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Hurra wieder online :))))

Hallo Melanie!

Schön, dass du wieder da bist, habe dich schon vermisst!!

Wie geht es dir denn gesundheitlich, sprich was macht die Blasenentzündung? Alles wieder ok?

LG

Binni

17+4

Hurra wieder online :))))

hallo

und willkommen zurück. auch von mir gibts nen rüffel, mach lieber ein bißchen langsamer, das chaos läuft dir schon nicht weg. :-P

schön, dass du wieder da bist

lg sabi

Hurra wieder online :))))

hi

schön das es dir sonst ganz gut geht

1 monat ohne internet ich würde sterben aber wenn wir umziehen hoffe ich das es schnell geht mit internet

sind fleißig am renovieren aber können nur am we wegen männe und ich alleine darf nichts machen bzw kann nichts machen

was ich fragen wollte wie weit bist du mit den sms paten

wann wolltest du das machen

will dich aber nicht hetzen :-)

gglg nicky

Haben Dich schon tierisch vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!

Hurra wieder online :))))

...schön das du jetzt wieder mit uns plaudern kannst:BRAVO:

Mit dem Chaos habe ich auch noch vor mir, wir ziehen nächsten Monat um:-|

LG Nicole mit Lukas 23+4

Hurra wieder online :))))

das ist ja schön !!! Ich hoffe das dein choas schnell vorbei ist und du endlich wieder entspannen kannst..... O:-)

Lg Jessie

24+0 :-)

Hurra wieder online :))))

Hi Melanie,

schön mal wieder was von dir zu lesen! Immer langsam mit den jungen Pferden, nach nem Umzug und dann noch mit zwei Kiddies und schwanger kann keiner erwarten, daß so schnell alles am Platz ist. Das wär ja utopisch *g*.

War auch lange offline, gezwungenermaßen...sind ja letztes Jahr aus dem techn. super-Ort in nen hinterwäldlerischen gezogen...hier wird erst jetzt alles auf DSL umgelegt. Und dadurch und Probleme bei unsrem Provider sind wir öfters zwangsmäßig von der Welt abgeschnitten :-(

Wünsch dir noch alles Gute!!!

Grüßis

Sylly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen