Suchen Menü

Hurra, unsere Trage ist da :o)

unsere Hauck 3-Way-Carrier Bauchtrage ist da :-)

halt alles noch etwas gewöhnungsbedürftig!!!

Gruß Julia mit Lara :KISSING:

Bisherige Antworten

Hurra, unsere Trage ist da :o)

Schade, dass man auf dem foto die beinchen nicht sieht, aber die sind bestimmt nicht in Anhock-Spreizhaltung sind. Ich habe deinen link eben mal angeklickt und dort sieht es so aus, als ob die beinchen relativ gerade nach unten hängen. Dies ist so ziemlich das schlechteste was man einem Kind und deren Hüften antun kann.
Wir haben eine Manduca und ein Tragetuch da kann man die beinchen schön in Anhock-Spreizhaltung bringen.
LG Melli

nochwas...

...man soll das kind auf keinen fall mit dem gesicht nach vorne tragen, da es so in ein hohlkreuz fehlt und ein zu starker druck auf die genitalien ausgeübt wird. lies mal auf der seite von tragemaus mit dem entsprechenden davor und dahinter.

Hurra, unsere Trage ist da :o)

Hallo :-)

das auf dem eBay-Foto ist doch eindeutig eine Puppe und das die keine Anhock-Spreizhaltung einnimmt ist doch klar %)

Lara nimmt die in dem Sitz eindeutig ein und sie sitzt auch sonst ganz anders drin als die Puppe.

Außerdem ist das Teil später auch in der Größe verstellbar.

Dazu kommt noch dass sie da ja nicht stundenlang drinhockt sondern nur kurz z.B. zum Einkaufen und da denke ich ist das gesünder als der MaxiCosi.

Gruß Julia mit Lara (2.6.09) :KISSING:

Hurra, unsere Trage ist da :o)

Muß mich Melli leider anschließen. Es fehlt die Anhockspreizhaltung und ist nicht gut für die Hüfte.
Genauso wie dieser blöde Babybjörn. Die Beine hängen einfach runter.
Und auf einer Babyseite haben sie sogar Werbung für das Teil gemacht, indem sie das Baby mit dem Gesicht nach vorne zeigen.
Ich würd sie nicht benutzen und mir lieber ein vernünftiges Tragetuch oder nen Ergo Baby Carrier oder so kaufen. Lieber etwas mehr Geld inverstieren, als die Hüfte vom Kind versauen. Hättest mal vorher posten sollen, was andere Mütter von dieser Trage halten :-(
LG Michaela mit Lena 13 Wochen

außerdem war Laras Hüfte doch nicht optimal, oder????

Hurra, unsere Trage ist da :o)

Hallo :-)

habe mal gegooglt, also in dem Ergo Baby Carrier sitzen die Kinder laut den Fotos auch nicht anders als Lara in ihrem Sitz!

Und wie ich schon weiter oben ausgiebiger geschrieben habe, sie sitzt da ja nicht ewig drin!!!

Gruß Julia mit Lara (2.6.09) :KISSING:

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

stell doch mal ein foto ein, auf dem man die beinen sieht

werde ich demnächst nachholen, versprochen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen