Suchen Menü

Hurra, ich hab wieder eine Hebamme und nächsten Di fängt die Rückbildung an!!!

Nachdem ich jetzt ewig keine Hebamme gefunden habe da ich fand dass die alle zu weit weg sind, hab ich jetzt eine angerufen und es stellte sich heraus dass sie nur 3 Straßen weiter wohnt!!! Gut der Kurs ist in anderen Räumlichkeiten da fahr ich wohl so 10-15 min Fahrrad hin, aber das geht ja noch...
Sie klingt sehr nett und meinte ich könne sie jederzeit auf Festnetz oder Handy anrufen wenn ich Probleme oder Fragen hab!!!
Man freu ich mich auf Dienstag... endlich anfangen dem Babyspeckbauch entgegen zu wirken!!! [:-} :-/
GLG Allie :KISSING:
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Toll!

Hallo Allie!
Na, das hört sich doch super an! Ich hoffe, dein Eindruck bestätigt sich am Dienstag, wenn du den ersten Kurs hast! Ich wünsche Dir einen schönen Rückbildungskurs und viel Erfolg im Kampf gegen den Babybauch! Ich werde auch am Freitag damit anfangen.
LG Katja

Hurra, ich hab wieder eine Hebamme und nächsten Di fängt die Rückbildung an!!!

Hallo Allie,

das hört sich doch super an. ich bin auch noch auf der Suche nach einem Rückbildungskurs, so langsam geht mir mein Bauch nämlich auch mächtig auf den Keks.

Hoffe, dass am Dienstag deine Freude nicht getrübt wird und wünsche dir viel Erfolg.

GGLG Kristina mit im Moment schlafender Leonie.

Supi!! Freue mich mit Dir :-) LG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen