Hurra, heute 12+0!!!!!!
bin heute bei 12+0 angekommen und freue mich wahnsinnig. Sicher kann noch so vieles passieren, aber irgendwie ist es ja doch ein "besonderer" Termin und nach mehreren Blutungen und den damit verbundenen Ängsten habe ich oft gedacht, dass ich soweit garnicht komme...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Katja [:-}
Meine herzlichsten Glückwünsche und noch alles Gute
@ Carmen
ich hatte vor 9 Monaten, so wie Du, eine ELSS und seit dem bin ich noch ängstlicher geworden. Außerdem habe ich das Gefühl, die Angst wird, um so älter man wird, immer größer...Also proportional habe ich hier mit fast 40 Jahren, die größte Angst!!! :-D
Wir schaffen das schon und die 12+0 wird auch bei Dir ganz schnell da sein...
Liebe Grüße
Katja
Hurra, heute 12+0!!!!!!
Gratuliere :-)
GLG Tanja
1. Meilenstein geschafft .)
Alles Liebe zum 1. geschaften Meilenstein :) [:-} [:-} [:-}
Lg
Ela
@ Ela
danke für das liebe Posting. Ich empfinde es wirklich, wie einen ersten Meilenstein. Den zweiten habe ich jetzt bei 20+0 gesetzt, also nach der Hälfte bzw. Bergfest, was dann auch gleichzeitig mein 40.ter Geburtstag ist.
LG
Katja
@ Katja --- ui ich werde auch bald 40ig
öhm werde auch bald 40ig am 7. Oktober 2008
LG
Ela
@ Ela
Schön, dass ich hier nicht die einzige Last-Minute-Mami bin!
LG Katja:KISSED:
Ich auch...
ja das ist ein Grund zum Aufatmen :-) :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!
ENDLICH...12+0 und alles ist gut...mir geht es
genauso. Meine Übelkeit hat auch ein wenig
nachgelassen und jetzt kann ich es gar nicht mehr
erwarten, das Kleine auch zu spüren. Meinen Sohn
hab ich damals schon in der 17 SSW gespürt und
nun ???...da werde ich mich wohl überraschen lassen
müssen, aber meine hebamme meint, das das wohl
schon in der 15/16 SSW der Fall sein könnte :BRAVO:
Also alles Liebe und noch eine ganz tolle Zeit
Kathrin
Dir auch "Herzliche Glückwünsche" LG
Hurra, heute 12+0!!!!!!
Liebe Katja,
herzlichen Glückwunsch !! :ROSE:
Ist doch schon ersteinmal ..das man etwas beruhigter ist ...auch wenn noch was passieren kann ..aber das Risiko ist gering und da wir pos. denken ..gehen wir auch nicht davon aus ;-)
alles Liebe ..für euch !!! :IN LOVE:
liebe Grüsse, Hanka
Hurra, heute 12+0!!!!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen