Hurra, die Wehen sind weg :-)
ich nehme jetzt den 7. Tag Antibiotika und scheinbar hatte ich doch tatsächlich schon wieder eine Infektion, welche die Wehen ausgelöst haben. Denn seit vorgestern Abend war überhaupt gar nichts mehr. Das läßt doch hoffen...
Wenn ich also wirklich einfach anfällig bin für Infektionen, obwohl der PH-Wert immer in Ordnung ist, dann ist der FTMV absolut das Richtige für mich. Das wäre zu schön...
Danke, für die vielen gedrückten Daumen für Freitag.
GGLG
Nina, heute schon in der 15. SSW
Wie schön! Alles Gute weiterhin -->
Hurra, die Wehen sind weg :-)
dass ist schön zu hören! Meine Freundin könnte ein paar gebrauchen! kicher. Das beruhigt doch ungemein. Freitag ist für uns beide ein großer Tag du deine OP und ich hoffentlich ein Outing! GLG Eilein 15+6
Das ist wirklich Klasse. Ich freu mich für Dich und drück Dir für Freitag fest die Daumen, GlG, Janine
Das ist super! Quetsch die Daumen mit für Freitag!LG
Das ist toll.meine daumen hast du aufjedanfall.LG
Super:-)ich drück natürlich weiter mit!glg>>>
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen