Hurra!! Im Babyfieber!
also seit die 20. Woche rum ist, könnte ich ja den ganzen Tag Babyshoppen machen. Am Freitag hab ich bei ner bekannten Mutti (der ich Anziehsachen von meiner Großen gegeben hab) Babysachen geholt!!! Ach wie niedlich...!!! Hab mir die schönsten Sachen rausgesucht ;) und jetzt hängen ganz viele Strampler und Söckchen und Shirts in rosa und weiss und etwas hellblau!!! [:-} [:-} [:-}
Ich könnt Durchdrehen so süß ist das!!!! Und einen Kindersitz haben wir jetzt auch bestellt. Ein von Kiddy (?) Maxi Pro limited edition in hellblau > da sind so süsse Stickereien auf dem Sonnendach!! Wirklich nur für Mädchen gemacht!!! Ach ich bin so glücklich! Und die rosa Hello Kitty Socken hat mir mein Schatzi zu Weihnachten geschenkt!!! Ich liebe Hello Kitty!!
Nagut, genug mit Babysachen in ROSA und PINK!!!!
LG Mandy (die erst einen Jungen sich gewünscht hat und nun überglücklich über Ihre 2. Tochter ist!!!)
Hurra!! Im Babyfieber!
ich habe ja nun auch fast die Hälfte hinter mir und mich packt auch das Babyfieber und könnte auch nur nach Babysachen schauen!
Gestern war ich mit meiner Tochter in Hannover und konnte es mir nicht nehmen lassen, bei H&M in der Babyabteiling zu schauen.Letztendlich habe ich dann neutrale Babysöckchen gekauft!Eine Freundin hat auch noch Babysachen von ihrer Tochter, die im Juni letzten Jahres kam! Das würde dann jahreszeitlich ganz gut passen...muss mal fragen was sie noch so hat!
Die Kiddy Babyschale die du meinst gibt es auch bei mytoys, sieht schick aus.Unser Maxi Cosi Cabrio Fix habe ich ja erst noch reservieren lassen mit Anzahlung, da mein FA sich ja nicht zu 100% sicher mit dem Mädchen ist! Fand das Design aber so toll und den Preis für dieses Modell unschlagbar!
Für uns ist es ja dann auch das zweite Mädchen und wir freuen uns auch.Klar ein Junge wäre schön gewesen.Aber hauptsache das Baby ist gesund!
liebe Grüsse
Friederike (19+6)
Hurra!! Im Babyfieber!
Bettchen und Schränke gucken.
Habe dann Vorhänge gekauft. Für beide natürlich die Gleichen.
Und das Baby muß auch all das bekommen, was Nina bekommt. Das wird hier bestimmt bald aussehen, als hätte ich Zwillinge.
Jetzt muß ich aber erstmal in den nächsten Wochen die Carrerabahn aus dem Babyzimmer verbannen.
LG Michaela
Hurra!! Im Babyfieber!
ich würd ja auch sooooo gern... aber ich "darf" nicht :,( .
Wir haben noch zig Kisten von unserem 1. Sohn. Und da ich jetzt wieder einen Jungen krieg, haben wir dummerweise noch genügend da...
Mein einziger Trost ist, dass ich ja beim letzten Mal ein "Winterkind" hatte und nun kleine, leichtere Sachen brauche. Aber ich fürchte, da muss ich noch ein bisschen auf den werdenden Vater "einreden" - naja, sind ja auch noch 19 Wochen bis...
Allerdings konnte ich mir nicht verkneifen, schon mal ein Stillkissen und ein Baby-Abhör-Gerät zu kaufen. Und in ein paar Wochen werden wohl auch Stubenwagen, Trage und Wickeltisch "fällig". Dann kann ich endlich auch "Baby-Shoppen":-)
Ach ja, manchmal kann das Leben sooooo schön sein [:-}.
Schöne Grüße
Nicole (+ Erik 21. SSW)
Hurra!! Im Babyfieber!
Tobe Dich aus, so gut es geht!!! Grad bei Mädchen :KISSING:
macht es sooo viel Spaß
LG, Claudia
Hurra!! Im Babyfieber!
ach ich auch
seid ich im fünften monat bin kann ich an nix anderes mehr denken es wird aber noch schlimmer mit dem shopen. ich spreche aus erfahrung.
unsern maxi cosi haben wir schon seid vier wochen oder so der war bei real im angebot für nur 79 euro und eine woche später hatten sie welche für 99 euro hatte ich wohl sehr viel glück was.
lg steffi 24+0
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen