Suchen Menü

Hura, hura, auch ich hab nun die 3 davor :-)))))))

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,
ich hab es auch endlich geschafft und eine 3 davor [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Und noch ein aktuelles Bauchbild mitschick von Sonntag bei 29+4
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Bauch noch relativ klein ist, dafür, dass ich schon 11,5 kg zugenommen hab... dann müssen die Kilos wohl leider wo anders sitzen :-(
Liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Dann mal herzlichen Glückwunsch zur 3!!!! LG

glückwunsch und wow, bist du schön schlank!

Hura, hura, auch ich hab nun die 3 davor :-)))))))

Hallo Sunshine, ich auch! 30+0 und wir werden langsam nervös;-). Ich glaube ich sehe ähnlich schwanger aus wie du. Ich habe auch 11,5 kg zugenommen, von 62,5 auf jetzt 74kg. Mein Freund findet alles sexy verändert an mir. Aber ich weiß schon wo die Kilos sitzen, am Po, Oberschenkel, etwas an den Oberarmen, überall verteilt. Und am BUSEN!!!;-). LG Claudia

Dann dir auch Herzlichen Glückwunsch

[:-} [:-} [:-} [:-}
auch wenn wir ein bißchen hinterher hinken, jetzt wo schon die ersten Babys purzeln. Ich freu mich riesig endlich so weit zu sein [:-} [:-} [:-} [:-}
und den Rest schaffen wir auch noch!!!
Hast du auch am 25.2. Termin ????
Liebe Grüße
Sunshine

Ja, Luisa soll auch am 25.2 kommen;-). LG CLaudia

Hura, hura, auch ich hab nun die 3 davor :-)))))))

Hi!

Auch von mir Glückwunsch und unsere Bäuche ähneln sich! Ich habe zwar nur knapp 9kg mehr, aber bei weiteren Pullis sieht man gar nichts, dass ich schwanger bin :-( Ist manchmal echt frustrierend! Aber, natürlich hat das natürlich auch Vorteile, z.B. ist der Rücken dann nicht ganz so strapaziert!

LG Theresia (30+5)

Hura, hura, auch ich hab nun die 3 davor :-)))))))

Hallo, auch von mir alles Gute, nu gehts wohl ziemlich schnell bis zum Countdown...
Lg Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen