Suchen Menü

Hunger

UI ich weiss auch nicht wo das noch hinführen soll aber ich habe ständig Hunger..... gehts euch oder einigen von euch auch so???
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hunger

Huhu,
mir ist seit knapp 2 Wochen Dauerübel und dabei ist dann auch immer so ein latentes Hungergefühl (kenn ich alles von meiner ersten Schwangerschaft nicht). Ich ess jetzt mehrere kleine Mahlzeiten am Tag, viel Obst und Joghurt zwischendrin, damit gehts einigermassen und wenn ich was gegessen hab verschwindet meist auch sie Übelkeit für ein Stündchen oder ein halbes! Ich denke, solang man sich nicht 5 mal am Tag Pommes mit Majo in grossen Mengen gönnt, isses doch nicht schlimm. Wahrscheinlich braucht Dein Körper im Moment einfach die Energiezufuhr in Form von Nahrungsaufnahme. Wird auch wieder besser, bestimmt.
LG, Petra

Hunger

Oh ja - das kenn ich! Hab mir grad beim Frühstück auch schon Gedanken gemacht, was es zum Mittag gibt!
Ich ess immer viel Joghurt, wegen Calcium, und ansonsten nasch ich mich so durch :-( Ich hoffe, daß das bald besser wird - ich möchte nicht wissen, wie ich sonst nach der Schwangerschaft aussehe!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hunger

Also ich habe nochnicht mal so die lust auf süsses eher auf was handfestes aber ich kann ja nicht drei viermal am tag was kochen oder mir was holen da sag ich nur burger da hab ich vielleicht immer ein mega hunger drauf ist echt schlimm in meiner ersten habe ich das alles ganz anders erlebt habe da nur beim mittagessen etwas mehr gegessen aber sonst wie immer und jetzt das ui ui ui weiss nicht wie ich das noch überstehen soll ;-) Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hunger

Für den pikanten Hunger hab ich immer einen Schwung Ofen-Baguettes in der TK-Truhe :-[

Hunger

ja da hast du recht muss ich beim nächsten einkauf auch mal daran denken aber ich vergesse momentan auch sehr viel

JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA

Hallo,
Also ich könnte auch den ganzen lieben Tag lang durchfuttern....
LG
Romana :-[

nee

hi leider kann ich nicht so viel essen da mir immer noch übel wird und abends ganz schlimm aber hauptsache ihr könnt essen dann bitte esst für mich mit habe nur 4 kg zugenommen.

lg steffi 14+4

Hunger

Moin, mir geht das auch so mit dem Hunger, ich ess auch bisschen mehr, aber richtig große Portionen schaff ich eh nicht mehr. Allerdings kann ich Hunger überhaupt nicht aushalten, wenn ich ein Grummeln im Magen spüre, muss sofort was her, sonst... Keine Ahnung, habe ich noch nicht riskiert ;-). Die ersten Wochen konnte ich gar keine Schokolade essen, jetzt habe ich darauf auch mal Appetit, aber vor allem will ich herzhaft, gern mehrmals warm...

Ich ess einfach, auf was ich Lust habe und achte darauf, dass es gesund ist und das passt schon. Zugenommen habe ich erst 2,5kg, aber das scheint mir auch im Rahmen, das Kind wächst, also mache ich mir da keine Platte...

Liebe Grüße,

Susanne 14+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen