Hunger Hunger Hunger
diese Schwangerschaft ist soooo anders als die ersten Beiden. Die waren nämlich identisch ereignislos, obwohl Junge und Mädchen.
Bei dieser ist es heute so und morgen so. Meine Übelkeit ist seit 2 Tagen weg, dafür habe ich einen enormen Hunger. Das ist wirklich nicht mehr lustig. Während der Übelkeit habe ich sehr wenig gegessen und jetzt?
Mein Hungergefühl ist total durcheinander, ich scheine wirklich immer Appetit zu haben. Da kann ich mich auch kaum bremsen, so zittrig werde ich vom Hunger....
Hiiiilfeeee! Kennt das jemand? Was kann ich tun, damit ich nicht aus dem Leim gehe?
Ich versuche schon viel Gesundes zu essen, aber ich stehe total auf herzhaft, alles was würzig und vor allem salzig ist. Hau mir schon dauernd Tomaten und Gurke mit Salz oder Salat rein. Aber das reicht nicht.
Tipps?
GLG
Nic
Hunger Hunger Hunger
Welche SS bist du denn? Bei meiner ersten war das so ab der 10. SS und ich hab meinen Gelüsten freien Lauf gelassen. Irgendwann konnt ich das dann nicht mehr sehen und der Heißhunger war von alleine weg
Hunger Hunger Hunger
ich bin morgen in der 9. SSW. Du meinst, wenn ich dem Appetit nachgebe, auch wenn es viel ist, wird er von alleine vergehen?
LG
Nic
Hunger Hunger Hunger
Hallo!
Ich sehe das ganze so, ob nun 2kg mehr oder nicht.Klar das muss auch alles wieder runter.Aber ich ärgere mich schon sonst genug rum auf die Figur zu achten. Will die SS genießen, wer weiß ob es wieder so einfach klappt wie jetzt ...
Lg :-):-D
Hunger Hunger Hunger
im Prinzip hast Du ja Recht. Aber mein Appetit ist echt heftig.
Ich bin jetzt seit 4 Jahren schwanger oder stillend und da sind schon 5 Kilos hängen geblieben. Und ich weiß, wie schwer das wieder runtergeht. :-(
Sicher werde ich mich nicht geißeln, allein schon weil ich meinem Körper versuche zu vertrauen. Aber so ein Heißhunger ist mir einfach fremd.
LG
Nic
Hunger Hunger Hunger
hab vorhin auch 2 riesen Portionen Spagetti gegessen u grad noch n Eis... versuche einfach nach 18Uhr nicht mehr so viel zu essen u nach dem essen nicht ab auf die Couch... so handhabe ich das
Aber abgerechnet wird dann ja eh erst Jan/Feb:KISSED:
Hunger Hunger Hunger
Hallo Nic,
also ich habe auch ständig hunger und wenn ich dann nichts esse wird mir irgendwann richtig schlecht. ich wache um 6 in der früh auf weil ich hunger habe!!
mein tip ist, nicht soviel auf einmal zu essen, sondern immer einbißchen was wenn der hunger dich überkommt. :KISSED:
viele grüße
miri
ohne Tipp
Falls es Dich tröstet, ich wache nachts teilweise auf und habe Hunger. Also ich würde sagen, unsere Körper bunkern schon mal für die "schlechten" Zeiten. Man weiß schließlich nie, wie lange es was zu essen gibt.... ;-)
Ich versuche auch, mich einigermaßen gesund zu ernähren, um der Pfunde Herr zu bleiben. Andererseits hatte ich letztes Mal keine Probleme, die zugelegten 20 kg wieder zu verlieren. Die verschwanden ohne Anstrengungen von alleine in den folgenden 9 Monaten nach der Geburt, und insofern soll es vielleicht einfach so sein?
Nimm's gelassen! Lieber so als keine gesunde Schwangerschaft und ein schlecht genährtes Baby, oder?!
Hunger Hunger Hunger
Hallo Nic,
hab da leider auch keine tipps aber mir gehts genauso ich könnte ständig quer durchs gemüsebeet essen wenn ichs nicht mache bekomme ich bauchschmerzen und mir wird flau im magen.Ich denke so wie du das machst mit den gesunden sachen ist genau richtig was will man machen gegen dieses Hungergefühl wenn du tipps hast kannst du sie mir dann gerne verraten.
LG Mama0608 5+6
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen