Suchen Menü

Huhuuuuu, hier bin ich...heute wird gefeiert:-)

Hallo,

ich kam irgendwie nie richtig dazu zu schreiben... lesen tu ich aber täglich;-)

Hach, es gibt immer so viel zu tun... wir haben zwar unser Haus fast fertig, doch überall sind so Kleinigkeiten noch zu tun!!!

Außerdem fordert Jakob mich... er krabbelt schon fast, liegt also auch oft auf der Nase und ist unzufrieden, wenn es nur nach hinten geht, anstatt vorwärts :,(

Irgendwie bin ich den ganzen Tag mit ihm beschäftigt und wenn er schläft, dann ist der Haushalt dran...

Aber :STOP: nach 4 Wochen Nachtflasche abgewöhnen hat er die zweite Nacht in Folge durchgeschlafen [:-} [:-} [:-} [:-} von um 20 Uhr bis halb 6 [:-} [:-} dann bekommt er die Brust und schläft weiter bis halb 8!!!

Hurraaaaa, ich habe es geschafft....

OK, bis die Zähne kommen, die sind nämlich immer noch nicht in Sicht, dabei ist Jakob doch schon am 14. 8 Monate alt geworden!!!

Ich habe auch noch ein Foto Mama/Kind, aber schon 8 Monate alt;-) mein Gott, sah ich da fertich aus :-|

Und das Neuste, kennt ihr aber schon alle 8-)

LG Marina, die heute zwei Jahre mit Papa Nils zusammen ist und schon Blumen bekommen hat und deswegen heute mit Papa Nils ins Kino geht :-P

Bisherige Antworten

Hi Marina!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! :DRINK: Und Respekt, dass nach gerade mal zwei Jahren Beziehung Euer Sohn schon 8 Monate alt ist. Tolles Tempo! :THUMBS UP:

Hört sich ja echt toll an. Durchschlafen dürfen ist doch ein echter Luxus! [:-} Den durfte ich auch zwei Wochen am Stück geniessen, aber leider wacht Niklas jetzt seit 2 Tagen nachts wieder auf und BLEIBT dann auch ca. 2 Stunden wach. %) Das hat's vorher nie gegeben. Wenn dann hatte er nur Hunger und ist nach dem Trinken gleich wieder eingeschlafen. Ich tippe mal ganz stark auf die Zähne. Er mag nämlich auch gerade wenig Brei essen und sabbert ganz schön rum.

Unsere Bauarbeiten (Ausbau Obergeschoss) sind auch fast abgeschlossen, aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass die "Kleinigkeiten" doch noch ganz schön viel Zeit beanspruchen... :JOKINGLY: Also noch viel Spass und Erfolg beim Endspurt!

LG

Sandra mit Niklas (*19.09.10)

Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja gleich drei Gründe zum Feiern, 8-monatiger Geburtstag von Jakob, Häuschen fast fertig und Jahrestag! Toll!

Daniel ist heute genau 8 Monate alt und hier ist auch noch kein Zähnchen in Sicht, dabei wartet die Mama doch schon so sehnsüchtig.

Wie verbringt Jakob den Abend denn? Kannst du ihn schon gut zu jemandem abgeben? Daniel ist abends ja leider immer sehr schwierig und auch gar kein guter Schläfer. Daher waren sein Papa und ich seit seiner Geburt noch nicht allein aus dem Haus. Würde uns wohl aber auch mal gut tun...

Naja, vielleicht im Juni, da haben wir nämlich Jahres- und Hochzeitstag!

Liebe Grüße

Melanie mit Daniel (heute 8 Monate alt)

Oh das hört sich ja toll an.

Glückwunsch zum Jahrestag! Und zu den ruhigen Nächten ;-) da hat sich die Arbeit ja gelohnt!!

Schön zu hören.

Auf dem Foto siehst du eher glücklich als fertig aus :-)

lg isi

; ) Ist das ein Schnullerhase .... der ist auf dem Bild ja fast größer als Jakob.

Viel Spaß beim Jahrestagfeiern,

Andrea

Ja, unser Schnullerhase;-) Jakob war auch auch nur 47cm klein:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen