Suchen Menü

Huhuuu Mädels, bin eeeeeeendlich wieder zuhause und online ;o))))

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage und allen gehts gut???!!!!
Muss mich die Tage erstmal durchs Forum wühlen, von daher bin ich noch völlig desinformiert ;-) :-[
Ich muss sagen ich bin froh dass wir endlich wieder daheim sind, war doch recht anstrengend mit meiner Oma %) aber da wir so weit weg sind sehen wir uns sonst gar nicht.....
Meiner kleinen Bauchmaus gehts gut, sie wühlt und schafft den ganzen Tag, meine Tochter hat gestern mal so 5 min. gefühlt wie sie gestrampelt hat und konnte gar nicht mehr aufhören mit kichern.... sie meinte die Kleine würde bestimmt Springseil hopsen, mit ihrer Nabelschnur.....
Ansonsten dürfen wir nachher zur Abwechslung mal wieder zum KiA, mal sehen was der inzwischen zu unseren Keuchhustenkandidaten sagt.... %) sie bekommen es ja mal wieder schön brav der Reihe nach.... Ich schätze ein Mädel ist so gut wie durch damit, die eine steckt gerade mittendrin im typischen Keuchustenhusten und der dritte im Bunde ist noch in der 1.Phase, Tendenz zur zweiten hin.... d.h. wahrscheinlich sind mindestens zweie immer noch 2-3 Wochen ansteckend sprich zuhause =-O %) und eigentlich fängt morgen bei uns Schule/Kiga wieder an.....
Jetzt meinte meine Hebi ich solle unbedingt meinen Titer testen lassen (hatte KH als Kind) ob mein Schutz noch ausreicht.... wäre ja noch die absolute Krönung :HEADSHOT:
Ansonsten noch mal ganz liebe Grüße nach Heidelberg *winkwink* Hallooo Katrin, es war echt total nett mit dir, hab mich soooo gefreut dass es geklappt hat!!!!! :KISSING: :ROSE: Ach ja und schöne Grüße an deine Hebi *hihi*, frag sie mal ob sie sich noch an meinen blauen Popo erinnert *ggg*
Freitag hab ich wieder VU bei der Hebi, lt. FA soll das erste mal ein CTG geschrieben werden.... bin ja mal gespannt!
Schööön wieder hier zu sein!!!
GGLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Huhuuu Mädels, bin eeeeeeendlich wieder zuhause und online ;o))))

Hallo Allie, schön dass Du wieder da bist.
Ein Tapentenwechsel ist doch auch mal ganz gut, jedenfalls geht mir das so, man sieht und hört mal andere Dinge und ist dann auch wieder froh zu Hause zu sein ;-)
Das mit dem Keuchhusten zieht sich ja ohne Ende bei Euch =-O
Also ich könnte mir in meinem jetzigen Stadium nicht vorstellen, auch nur eines meiner Kinder nochmal 3 Wochen !!!!! zu Hause zu haben
%) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %)
Hut ab !!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Wie machst Du das ????
Was macht Deine Haushaltshilfe? Klappt das jetzt?
Lg, Dani, die heute wieder arbeiten gehen darf [:-}
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Willkommen zurück!!!! lg tine

Willkommen zurück!!!! LG Steph

Huhuuu Mädels, bin eeeeeeendlich wieder zuhause und online ;o))))

Hallo Allie
Welcome back, freue mich dass Du wieder hier bist. War auch nicht oft im Forum über die Ostertage. Hoffe, ich schaff es in Zukunft auch wieder mehr.
glg Armanda

Huhuuu Mädels, bin eeeeeeendlich wieder zuhause und online ;o))))

Herzlich willkommen zurück!!! Wobei "zurück" ja in dem Fall zumindest aus meiner Perspektive nicht der richtige Ausdruck ist... SCHADE, dass Du so weit weg wohnst!!!
Ich fand's auch richtig schön und hab mich total gefreut, zur "Stimme" (oder soll ich sagen "zur Hand", weil ich ja bisher nur gelesen hatte was Deine Hand geschrieben hatte ;-)) jetzt auch ein Gesicht bzw. einen ganzen Menschen assoziieren zu können! :-)
Ich war heute zwar im Entbindungsheim, allerdings waren heute zwei andere Hebammen da, aber bei der nächsten Gelegenheit werde ich mal nachfragen. Sagst Du mir nochmal den Nachnamen von Deiner Mutter, hab ich leider vergessen...?!
Ich hoffe, Ihr hattet eine halbwegs angenehme Rückfahrt und das Wetter ist bei Euch so schön wie hier im sonnigen Süden... ;-)
Ganz liebe Grüße
katrin mit Sami inside, der offensichtlich noch total viel Platz hat, da er den Hebammen heute ständig "abhauen" konnte, sie mussten mit zwei Personen tasten, um festzustellen, wie er liegt... hahaha... :-P

Huhu du :-) Willkommen zurück und gute Besserung an alle .... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen