Suchen Menü

Huhu

Hallo Mädels,
ich gehöre zwar (noch) nicht hier rein, habe aber trotzdem eine Frage zu allen, die bereits ss sind. Vorab jedoch erstmal GLÜCKWUNSCH zur ss !!!
Ich bin nun im 6.ÜZ und habe mir ein Persona gekauft, weil ich mir daraus erhoffe, die heiße Zeit besser eingrenzen zu können.Gibt es hier auch Mädels, die mit Hilfe des Persona-Gerätes (oder ein anderes ähnliches Gerät?) schneller ss geworden sind? Muss ich was spezielles beachten ? (ja, ich weiß: natürlich auch Sex zur rechten Zeit :-D) ich meine etwas, was ich aus der Bedienungsanleitung nicht rauslesen kann???
Danke schon mal vorab für alle Antworten !
LG! Katrin (die hoffentlich bald hier hinzukommt ;-))
Bisherige Antworten

Huhu

Hallo Katrin,

das Gerät kann ich nur empfehlen. So haben wir es auch gemacht und es hat auf Anhieb geklappt, muss aber dazu sagen, dass ich 7 Jahre auch nur damit verhütet habe. Wenn Du die Pille zuvor genommen hast, kann es auch wieder ganz anders sein.

Bedienungstechnisch ist nichts weiter zu beachten, nur das man es nicht zur Verhütung, sondern zum schwanger werden benutzt (also genau umgekehrt).


Werden es mit unserem 2. Kind in 2 Monaten auch wieder so machen bzw. planen.

Falls Du noch Fragen hast, einfach melden.

Viel Erfolg und LG aus dem Mai/Juni-Forum 2008

Gloria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Huhu
    28.06.2009, 18:51 Uhr
    • Huhu
      29.06.2009, 00:02 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen