Suchen Menü

Huhu

komme jetzt zu euch rüber. ;-)

Habe meine Arzttermine 2x verschieben müssen, weil mein Sohn krank ist, aber nächste Woche dann bestimmt. :-[

Schon jetzt meine ersten Probleme:

Mir ist so übel.........was kann ich dagegen tun ?

Gibt er vielleicht ein homöo. Mittel ?

Der Alltag ist ja kaum auszuhalten, wenn man für die anderen Familienmitglieder kochen und Essen machen muß. :,(

Bisherige Antworten

Huhu

Huhu!
Jemand aus dem-CHEN-Club wie schön :)
Erstmal Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit.
Homöpathisches ist das hier NUx Vomica D6 oder Ipecacuanha D6
Ich hab hier sonst so gelesen das einige Vomex nehmen oder auch Nausema.
Aber alles wie immer vorher mit dem FA kurz abklären.
LG Ciena 9+4

Huhu

Ja, ich bin ein -CHEN :-[

Ich habe gehofft, es gibt etwas, was ich selber gleich morgen anschaffen kann.OK, dann frag ich den Arzt nächste Woche. :SORRY:

Huhu

Huhu!
Die Homöpathischen Sachen bekommst du auch ohne Rezept in der Apotheke, so ist das nicht. Ich denke auch nciht dass da was großartiges gegenspricht ;)
Wenn du mal auf Seite 2 schaust sind einige Beiträge darüber in letzter Zeit gewesen, kann mir also schwer vorstellen, dass es nicht okay sein sollte, aber in der Apotheke können dir da bestimmt auch helfen.
LG Ciena

Herzlich Willkommen und eine tolle SS wünsch ich Dir!

Huhu

Hallo,
herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit.
Ich plage mich auch schon seit Wochen mit starker Übelkeit und hoffe jeden Tag auf Besserung.
Den ultimativen Tip habe ich nicht. Mir hat die Akkupunktur von meiner Hebi aber gut getan.
GGGLG
Chick
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu

Guten Morgen! Hatte auch übelste Übelkeit. Da mir Vomex in der letzten ss sehr geholfen hat, habe ich es dieses Mal wieder probiert. Hat auch erst mal toll geholfen, aber nach der zweiten Tablette habe ich unglaubliche Bauchschmerzen bekommen. Hab sie weggelassen und Bauchschmerzen waren weg. Dafür war mir wieder so schlecht, daß ich es aus Verzweiflung noch mal mit Vomex versucht habe. Genau das Gleiche... erst gut, dann Bauchschmerzen. Lasse jetzt auf jeden Fall die Finger davon! Eine Freundin, die Hebamme ist, hat mir Nausema (???) empfohlen. Sie sagte aber direkt dazu, daß sie selber das nicht kennt und nur von anderen gehört hat, daß es ganz gut sein soll. Mein Arzt hatte auch keine Erfahrungsberichte vorliegen und die Apothekerin kannte das auch nicht... Irgendwie will ich das jetzt nicht nehmen. Ist mir unheimlich. Habe aber jetzt mit Ingwertee gute Erfolge. Morgens zum Frühstück eine Tasse hilft erst mal ganz gut! Gute Besserung und lg von Blümchen

Huhu

erstmal :IN LOVE: lich willkommen und Glückwunsch zur SS
Das mit der Übelkeit wird in den nächsten Wochen schon wieder, wenns zu schlimm ist probiers mit den Mittelchen die die anderen schon geraten haben.
Wenn dir das Kochen für die Familie zu viel ist, dann lass es doch ;-) ein paar Tage "Dosenfutter" haben noch keinen umgebracht, das musst nur fix warm machen :-) oder verdonner deine bessere Hälfte zum kochen.
Nächste Woche muss ich wieder arbeiten, danach will die Große Zeit mit Mami, da werd ich im Haushalt sicher auch nur das notwenigste schaffen und der Rest bleibt halt liegen :DEVIL: die Bügelwäsche wartet auch bis zum Wochenende und ansonsten hilft mein Mann glücklicherweise vor/nach der Arbeit auch gut im Haushalt mit [:-}
Also geh alles ruhig an und lass dich nicht stressen, dann fühlst dich auch gleich viel besser
LG Conny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Vierter Ticker

Huhu

Danke ihr seid echt lieb. :-)

BLümchen, das mit dem Ingwertee werde ich heute ausprobieren.

Mein Mann hat eingekauft und hat eine große Knolle mitgebracht.

2 Tassen hab ich schon getrunken.

Werde mir eine Kanne ans Bett stellen und gleich morgen früh (und vielleicht auch in de rNacht) was trinken.

Bin gespannt........

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen