Hallo Mädels,
habe ja ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich mich schon solange nicht mehr gemeldet habe. So aber nun hier mal das neuste.
Unser Tim ißt schon relativ gut, das will heißen ohne alt zu viel gematsche. manchmal legt er aber ein Essverhalten an den Tag das ist furchtbar. Dann ist er fertig, wird sauber gemacht und wird runter gelassen, dann kommt der Herr zurück stellt sich auf seinen Stuhl und fängt noch mal an zu essen.
Tim hat gerade mal Gr. 86 und wenn ich lese wie groß eure kleinen schon sind, das ist ja richtig wahnsinn.
Sprechen tut er leider immer noch nichts, naja man erahnt mama und da, das wars aber auch schon. Muß ja auch zwei Sprachen, da kann das schon mal dauern.
Schlafen ist nach wie vor der Knackpunkt bei uns :-( :-( Mein Lieblingssatz ist zur Zeit: Schlecht schlafen konnte Tim ja schon immer gut. Tim wird neuerdings gegen 5 - 5:30 wach und ist der Meinung er hat ausgeschlafen, dann ist es um 7 und er reibt sich die Augen und ist schon wieder Müde, nur hinlegen ist auch nicht drin. :-| Also habe ich Mister bis zum Mittagessen am Bein,weil er sich mit nichts beschäftigen kann/will weil er einfach schon wieder tot Müde ist.
Naja wird schon irgendwann werden, aber ich möchte auch mal wieder richtig schlafen.
So das wars erst mal wieder von uns und hoffe das ich mal wieder mehr Zeit zum schreiben finde.
LG lamara95