Suchen Menü

Huhu, wir haben ein haariges Problem!

Aus meinem Umfeld höre ich ständig, daß man im ersten Jahr die Haare der Kleinen nicht schneiden sollte. Das ist doch ein Ammenmärchen, oder?
Luise gehen die Haare inzwischen bis in die Augen und bei der Wärme ist die ganze Wolle auch richtig lästig.
Habe mit nem Gummi oben schon ein Schwänzchen gemacht und eine Spange rein. Das findet sie aber nicht wirklich toll. Besteht ja auch immer die Gefahr, das sie die Teile verschluckt.
Also, was meint ihr? Friseurtermin machen????
LG Anni
Bisherige Antworten

oh himmel!!!

Wie süß ist die denn?????? Super niedlich...!!!! *verliebtbin*
na klar, wenn sie die Wolle so stört, dann würd ich auch hand anlegen! Was soll da denn passieren?
LG
Melli

Die ist ja zum fressen süß !!

wie klasse und süß! ist ja glatt zu schade, davon was abzuschneiden :-) wenn schon, dann jemand der ins haus kommt + im

schlaf schneidet? stell mir meine powertochter und ne spitze schere in der nähe der augen vor...neeeeeeeeee, das würde nicht gehen. wie wärs denn mit großen haarspängchen zum klipsen, hmmm, wie beschreib ich die...

schau mal, so etwas...vielleicht auch noch ohne etwas drauf. so eine ganze haarspange kann sie doch nicht verschlucken, oder?

http://www.amazon.de/Haba-6739-HABA-Haarspangen-Viola/dp/B000A16RJW/ref=sr_1_3/277-9256063-6158323?ie=UTF8&s=toys&qid=1250370145&sr=8-3

lg an den wuschelkopf ;-) alice mit blonder feli und kahlem hinterkopf (also nicht ich sondern auch die zauberfee ;-))

Wahnsinn!Meiner hat nur nen leichten Flaum!genial...glg>>

hier auch ( siehe Foto) aber....

...abschneiden? Nein , machen wir nicht.

Wir haben auch schon Spangen und kleine Haargummies.

Außerdem ist doch der Sommer leider schon bald vorbei und es wird kühler. Wäre doch schade um die schönen Löckchen :KISSING:

LG Mandall mit Olivia

himmel, noch so eine süße wuschelhaarmaus ;-) bin ganz deiner meinung im übrigen, finde diese haarpracht klasse+süß

ohhh wie NIEDLICH *auchverliebtbin*LG

Bei uns genauso...

Selma hängen die Haare auch in die Augen und ein Schwänzchen sieht immer etwas komisch aus. Von Haarspangen halte ich nichts, die sind so spitz.
Was machst Du nun, schneidest Du was ab? Ich bin schon versucht, grad wegen der Wärme.
lG Caro

Bei uns genauso...

Hallo Caro, haben nur den Pony etwas gekürzt und den Rest lassen wir weiterwuchern. Spangen lasse ich erstmal weg, hat sie sich wieder rausgezogen und damit rumgespielt, so schnell kann man gar nicht gucken.
LG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen