Suchen Menü

Huhu wir!

Also.... ich habe zwar schon geschlafen aber mein Sohnemann wird krank weint hat husten und Schmerzen......... 37,9 habe ich mal Saft gegeben und hoffe das er jetzt endlich zur Ruhe kommt.......nur ich kann gerade nicht schlafen.........
Meine Kinder sind 6 und 4 Jahre wenn dass Baby kommt. Auch wir müssen alles allein stemmen aber ich mache mir da jetzt keine Sorgen. Es war oft sehr schwierig in den letzten 6 Jahren mit Kindern aber man übersteht irgendwie jede Zeit! Ich für mich denke ich schaffe dass schon irgendwie. Ich habe eher jetzt Angst in der Schwangerschaft............wenn ich meine Wehwechen bekomme dnn 100 % für dir Kinder......Litt zweimal an Hyperemesis und warte da förmlich drauf.... morgen komme ich in die 6. Woche kann also bald los gehen.....und der Mini krank............pffffff
lg Maria (4+6)
Bisherige Antworten

Gute Besserung!!

für deinen Kleinen alles Gute!!! Und such dir doch nen anderen Fa...ich such auch schon....
LG Melli mit little Baby inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen