Suchen Menü

Huhu, sorry, dass ich mich erst jetzt melde

Ich denke ihr erinnert euch noch an mich. Es standen ja noch Fragen offen. Nein natürlich würde ich meinem Mann kein Kind andrehen, das finde ich echt asozial.

Er möchte einfach nicht. Ich werde ihn aber immer mal fragen. Es frustriert mich und ich dachte in so einem großen Forum findet man Frauen, denen es am Anfang genauso ging, aber anscheinend habe ich nur diese Spezie Mann :-(

Ich wollte ja auch nie ein zweites. Und nun will ich. Beruflich wäre es bei mir kein Problem, da ich von zuhause aus arbeiten kann.Florian wird in wenigen Monaten vier. Der Abstand wird immer größer.

So ich wünsche euch eine schöne Restschwangerschaft,

möchte euch auch nicht weiter belästigen. Habe hier ja eigentlich auch nichts mehr zu suchen.:,(

Alles Liebe Nadine mit Flori

Bisherige Antworten

Huhu, sorry, dass ich mich erst jetzt melde

Liebe Nadine,

es ist sicherehr schwer für dich es zu akzeptieren, aber glaub mir das Beste ;-) die Zeit wird kommen, wo dein Mann auch bereit ist, für ein weiteres Kind :OK:

weisst du bei uns war es umgekehrt, ich wollte nicht, doch eines Tages, wir hatten viel darüber gerede,t plötzlich war auch bei mir der Wunsch ganz stark nach einen weiteren Kind und wegen dem Altersabstand ..jeder Abstand hat Vor- und Nachteile ..meine Ersten sind bissi über 3 Jahre auseinander ..die Zweite zur Dritten da sind es 10 Jahre und nun die Dritte zum Vierten da werden es 5 Jahre sein O:-)

alles, alles Liebe, für dich !!! :IN LOVE:drück dich mal :KISSING:

GLG, Hanka

Huhu, sorry, dass ich mich erst jetzt melde

Hallo Nadine,
ne, ich denke du bist nicht allein mit der spezies Mann. Mein Mann wollte auch erst kein 2.Kind. Haben dann man lange darüber gesprochen und sind uns dann doch einig geworden, dass es für uns und unsere Tochter def besser ist, wir bekommen noch ein Baby.
Ich weiß wie aufreibend und schmerzlich das sein kann. Für mich war auch immer klar, ich schiebe meinem Mann kein Baby unter, deswegen musste auch ich durch diese ewig langen Diskusionen.
Mein einziger Rat ist, gib nicht auf. Mach ihm die Vorteile für euren Sohn auch klar. Denke Einzelkinder sind auch gerade in den Wintermonaten dann oft sehr einsam. Da ist niemand mit dem man die Freude über Weihnachtsgeschenke teilen kann. Oje, da kommen mir glatt wieder die Tränen. :,(
Bin einfach super glücklich, dass mein Mann das eingesehen hat.
Stimmt euer Altersunterschied wird immer größer.
Frag nicht zwischendurch immer mal wieder, sondern sprich ihn immer wieder drauf an. Wirst sehen, er wird sich schon noch überzeugen lassen.
GLG, tina (19+0)

Huhu, sorry, dass ich mich erst jetzt melde

hallo nadine,
also mein mann gehört auch zu der spezies - ich wollte immer drei kinder er aber nur zwei. wir haben sehr oft geredet und es liefen auch mal tränen (bei mir :,( ) irgendwann war er aber nicht mehr so angeneigt und die beiden großen haben sich ja auch noch ein geschwisterchen gewünscht. nun wird der abstand zwar 6 jahre und 5 monate - aber wir sind alle glücklich. gib ihm zeit und redet immer mal wieder drüber.
ich drück dir die daumen.
ggglg motschekiepchen :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu, sorry, dass ich mich erst jetzt melde

Hallo Nadine,
ich drücke dir die Daumen das dein Mann seine Meinung vielleicht doch ändert!Aber von belästigen kann ja wohl keine Rede sein!!!
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft!
LG Sandra

Huhu, sorry, dass ich mich erst jetzt melde

Hallo Nadine,
ich drücke dir die Daumen das dein Mann seine Meinung vielleicht doch ändert!Aber von belästigen kann ja wohl keine Rede sein!!!
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen