Suchen Menü

Huhu schaut Ihr noch ab und an hier rein oder seid Ihr alle woanders ;) ? LG Carmen

Bisherige Antworten

Re: ab und zu schau ich noch rein...

Hey, an dich habe ich schon so oft gedacht - jedesmal, wenn Lenja mit dem Nachbarskind namens Zoé spielt :KISSING:

...uns geht es gut! Wir schwitzen hier bei 35-38°C und nein...wir sind (leider) nicht in Urlaub :-) Heute Mittag gibt es Planschbeck bis zum Abendessen.

Lenja hat im April stolz und glücklich ihren 4.Geburtstag gefeiert, sie ist und bleibt ein dünner Spargel (gerade haben wir erfolgreich die 14kg geknackt) und hat Power für zwei. Annika ist jetzt 16 Monate alt und steht ihrer Schwester in punkto Energie in nichts nach. Zudem hat sie einen Hang zu theatralischen Wutausbrüchen, die ich von Lenja so gar nicht kenne.

Wie geht es den Sienna? Ist mit ihrem Herz alles ok? Wir waren kürzlich auch noch mal beim Kinderkardiologen zur Kontrolle, da Lenjas Herzgeräusch wieder mal deutlicher aufgefallen ist. Wir haben jetzt aber endgültig Entwarnung bekommen. Bei ihr ist es einfach eine "Laune der Natur".

So, jetzt muß ich mein Power-Kind vom Kindergarten abholen gehen!

Würde mich freuen, mal was von Euch zuhören!

LG hannafelix

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen