Hallo, mein Name ist Stephanie und bin 27 Jahre alt, seit 2006 glücklich verheiratet und erwarte mein 1. Kind. Bin jetzt bei 18 +3. Ich weis habe mir Zeit gelassen mich bei euch vor zustellen nur hatte ich kein gutes Gefühl was diese Schwangerschaft angeht dachte ich würde mein Knubbelchen wieder verlieren schon alleine weil ich 2 Wochen lang Schmierblutungen hatte ....aber soweit alles Ok. So wie es z.Z. ausschaut wird es wohl nen Junge ...freue mich total denn wir haben über ein Jahr probiert schwanger zu werden ...mein Mann hatte 3x Spermiogramm machen lassen ..was 3x total schlecht ausgefallen ist .3 Ärzte (u.a.meine FA) sagte uns das wir wohl nicht an einer künstl. Befruchtung vorbeikommen...naja was soll ich sagen...wir haben mit dem Thema auf normalen Wege schwanger zu werden abgeschlossen haben uns schon vorgenommen 2009 uns nen Termin für ne Beratung in ner Kiwu Klinik geben zu lassen und dann...ganz unverhofft hat es doch noch auf natürlichem Wege geklappt. Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen als ich den 1. positiven SST (von insgesamt 4) in der Hand hatte =-O .
Und heute habe ich mein "Kennenlerngespräch" mit meiner Hebi...bin mal gespannt wie sie so ist :-) .Habt ihr schon alle ne Hebi ??? Eine Frage habe ich auf alle Fälle noch mit dem Organscreening ist damit das 2. Screening gemeint ???
LG Steph