Suchen Menü

Huhu merkt ihr irgendwas??

Hallo,
ausser meinen Brüsten merke ich gar nix von schwanger sein ihr??
Wird mal Zeit dass wieder ein paar dazukommen :-) Ist soo leer hier :-)
lg Maria :DRINK:
Bisherige Antworten

Huhu merkt ihr irgendwas??

Hallo,
es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis wir hier mehr werden.
Der FA hat bei mir zwar noch Ende Oktober errechnet, aber es könnte auch Anfang Nov. werden.
Ich bin in jeder Beziehung neu hier: Endlich erste Schwangerschaft!
Außer den Brüsten ziept es bei mir vor allem im Unterbauch und ich habe einen schrecklichen Blähbauch. Ansonsten bin ich vor allem völlig durcheinander und es strengt mich im Moment ganz viel viel mehr an als vorher.
Was mir fast Angst macht, ist dass mir überhaupt noch nicht schlecht ist, dabei soll das doch das Zeichen aller Zeichen in den ersten drei Monaten sein. Naja, wird wohl noch kommen.
Clas

Huhu merkt ihr irgendwas??

Hallo Clas,

schlecht muß Dir nicht sein. Hatte ich beim ersten Kind auch nicht, dafür überraschender Weise beim zweiten Kind :-! und Nr. 3 hat sich durch 5 Tage Übelkeit :-! :-! :-! schon vor der zu erwartenden Regel bemerkbar gemacht.

Im Moment geht es mir eigentlich gut. Bin mal gespannt, ob es so bleibt ;-) .

LG Sonja


Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



Huhu merkt ihr irgendwas??

Hi Clas,
mir war weder bei der 1. noch bei der 2. ss schlecht. Also ruhig Blut! Ich merke auch noch herzlich wenig und wenn das Ziepen in der Bust mal ganz weg bleibt, werde ich auch schnell nervös. Ich glaube - wir müssen uns einfach gedulden. In 3 Wochen heulen wir rum, weil uns schlecht ist oder wir sonst irgendwas haben.
LG Romy (4+2)

Huhu merkt ihr irgendwas??

Hallo, Ihr seid ja lieb!

Im Moment sehe ich, fürchte ich, in jedem Zipperlein aber auch jedem das nicht eintritt, aber angeblich eintreten soll, irgend was falsches!

Aber mit der Geduld ist das so eine Sache: Erst, ob es geklappt hat, dann bis zum nächsten FA-Termin - ich habe ja immerhin schon die Fruchthöhle fürs Würmchen zu sehen bekommen - dann die 12 Wochen, bis nicht mehr so viel passieren kann, bis der Bauch nicht nur gebläht, sondern wirklich größer wird ..... Ich glaube, vor allem in der 1. SS harte Probe!Ich bin ohnehin ganz durch den Wind!

Wann erfährt es bei Euch die Umwelt? Oder habt ihr immer gewartet bis es unübersehbar wurde?

Und dann diskutieren die, die jetzt 4-6 Wochen weiter sind schon über die Umstandsmode? Habe mich deshalb lieber zu Euch gesellt! Ende Oktober ist näher bei Anfang November als Anfang Oktober. Ich meine meine ganz normalen engeren Hosen passen bei mir jetzt schon nicht mehr aber gleich Umstandshosen ab der 10. Woche?? Wie gesagt, im Moment bin ich noch komplett durcheinander und muss mir erstmal klar darüber werden, was mich dann erwartet.

Clas

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen