Huhu, mal wieder kurz reinschau ;-)
...oder mein mann :-D
Da der nun krank geschrieben ist, kann ich kurz über seinen rechner hier rein, in der hoffnung, dass meine kranke maus eine weile schläft.
Beide haben schlimmen husten, fieber, schnupfen usw.
Und MICH haben sie auch schon angesteckt :-(
Aber es geht noch!
Ich hoffe, ich komme mal ein bißchen zum nachlesen. Ist echt schlimm, ich weiß gar nix mehr von euch :-(
Vielleicht kann ich ja auf das ein oder andere auch antworten. Wenn nicht, bitte ich das zu entschuldigen.
Kurzes update von uns:
Ich war mit Linn heute beim arzt. Durch's krank sein isst sie natürlich extrem wenig und hat auch das 1.mal überhaupt abgenommen. Immer noch keine 9kg auf 80cm, eben immer noch modelmaße ;-) Der arzt sagt, es sei noch unbedenklich, wenn man alles in allem betrachtet, sollte aber alle paar monate kontrolliert werden.
Laufen möchte sie immer noch nicht frei. Dafür hat sich ihr wortschatz auf sage und schreibe über 150 wörter erweitert!
Aber nochmal zurück zum essen:
Seit dem magen-darm-infekt anfang juli mag sie nicht mehr alles wie vorher essen. Um genau zu sein beschränken sich ihre vorlieben zZ auf nudeln, nudeln und nudeln, erbsen, mais, käse, wurst + kartoffelbrei (manchmal),pilze und kekse. Die nudeln meist nur trocken, in der suppe oder mit ei+schinken gebraten. Dann gibt es ab und zu pfannkuchen mit erbsen, mais, pilzen, käse und schinken, tja, und dann gehen mir schon die ideen aus..... :-X
Habt ihr vielleicht noch ideen? Und hat noch jemand so einen wählerischen esser ;-) ?
Hey, ich konnte tatsächlich fertig schreiben, ohne gestört zu werden :BRAVO:
Ich freue mich schon jetzt auf eure antworten und mache mich jetzt mal ans lesen eurer beiträge.
Vlg von einer gaaanz müden feenglanz
ach mensch, da haste aber wirklich ein sehr schlankes Mädchen! Die Kleine hat ja einen Riesen-Wortschatz *respekt*
Moritz ißt noch Spinat ziemlich gut oder Blumenkohl und Brokkoli. Fisch geht auch immer ganz gut. Aber so richtig gute Tipps kann ich leider auch nicht geben. Nudeln sind nämlich auch sein absoluter Favorit!
Ich wünsch Dir und Deiner Familie gute Besserung!!!
Lieben Gruß
Julia
Wow!! ich glaube wir kommen auf 7-10 Worte..
Fabian isst kaum was selbst gekochtes, aber dafür kann Onkel Hipp besser kochen als ich...
Ich hab gerade gesehen, dass er doch zu wachsen scheint, er kam eben von alleine auf das Schaukelpferd...
gute Besserung an euch alle.
LG *Fienchen ;-)
Schön mal wieder was von euch zu lesen!
Wünschen euch ganz viel Gesundheit und seit bald wieder fit!!!
VLG, Steffi mit Emma
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen