Suchen Menü

Huhu, mal ne Art Umfrage an die die Ihre Babys schon haben.

Huhu,
ich warte immer Nachts, Abends auf Wehen. Tags mach ich mir da kaum Gedanken. Dabei könnte es doch theoretisch jederzeit soweit sein.
Deswegen wollte ich Euch mal fragen, wann haben Eure Wehen begonnen, so Uhrzeit technisch?
Ist es so das es fast immer Nachts anfängt oder nen Irglauben von mir, weils bei meinem Sohn so war?
LG Angela
Bisherige Antworten

tochter: morgens um 7, sohn: nachts gegen 4 nach blasensprung

Huhu, mal ne Art Umfrage an die die Ihre Babys schon haben.

Hallo,
bei mir ging es
- einmal mitten in der Nacht mit Blasensprung los
- einmal abends mit wehen (aber da war ich schon seit der letzten Nacht und den ganzen Tag unsicher, wegen unregelmäßigen Wehen) und
- einmal abends beim Abendessen mit Blasensprung
Liebe Grüße
Tatjana

Huhu, mal ne Art Umfrage an die die Ihre Babys schon haben.

hallo,
kind1: morgens um sechs blasensprung, dann gleich wehen - geburt abends
kind 2: abends um 9 wehen, blasensprung kurz vor geburt - geburt morgens um 5
kind3: morgens wehen, blasensprung kurz vor geburt - geburt mittags
wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich nochmals variante 2 wählen. nachts ist es einfach schön ruhig und viel gemütlicher und man hat dann den ganzen tag vor sich, um das kleine zu betrachten :)
lg andea

Huhu, mal ne Art Umfrage an die die Ihre Babys schon haben.

hallo angela!

also ich hatte heute vor einer woche genau wehen seitdem ich

mittags musste ich zu akupunktur und da bin ich dann auch hin, als ich ankam hatteich sehr sehr stare wehen, dann wurde erstmla ctg geschrieben, untersucht: fazit: regelmäßige wehen und gebärmutterhals verstrichen. Durfte dann selber entscheiden, ob ich nochmal nach Hause möchte oder nicht. Hab dann nochmal Akupunturmitgenommen und bin dann nach hause.

Mein Wehen waren also von morgens bis zum einschlafen da, dann habe ich eine Stunde geschlafen und es ging immer so weiter, war dann baden um halb 2 und um halb drei habe ich meinen Mann geweckt, dann habe ich hier aufgeräumt und wir waren noch mit hundi, als ich im KH akam hatte ich alle drei minuten wehen, um halb vier nachts waren wir also da, 10 miuten vor 5 ist meine Fruchtblase gesprungen und um 7:46 war unser Felix Juel da :IN LOVE: :IN LOVE:

Liebe Güße...Steffi

Also baby kommt zwar noch, aber bei meinem Ersten, hatte ich morgens wehen und nachts um 1.55 war er da..

Huhu, mal ne Art Umfrage an die die Ihre Babys schon haben.

Hallo
Also,meine Kinder kamen so...
Nr. 1 Blasensprung um 23.00 Uhr...Wehen stunde später...
Nr. 2 Blasensprung um 15.00 Uhr Wehen auch Stunde später..
Nr. 3 Blasensprung um 11.30 Uhr Wehen 1/2 Stunde später..
Nr. 4 Blasensprung um 21.05 Uhr Wehen eine Stunde später...
Ich denke das es alles ein wenig wie Ammenmärchen sind,genauso,das Baby´s an Vollmond kommen...
Aber jeder kann ja glauben was er möchte ...
GLG Alex

bei uns fing es beide male abends bzw. nachts an :) GGLG von

Bei mir kams auch im Schlaf, um Wieviel Uhr weiss ich aber nicht. LG

Danke für die Antworten, also ist es

eigentlich wirklich zu jeder Tageszeit möglich. Wobei doch scheinbar abends nachts und morgens von den kleinen Bauchmäusen bevorzugt wird. :-)
Ansonsten glaub ich auch nicht an diese Geschichten mit Vollmond usw.
Aber trotzdem mal Interessant zu lesen, wann die meisten Babys Ihren Start angekündigt haben.
Mal sehen wann dieser kleine Mann dann mal loslegt und die weiteren hier im Forum :-)
LG Angela

1. ging 17 uhr los 2. ging 19 uhr los und 3. ging 13 uhr los

1. mal 10.00 uhr morgens 2. mal ab 19 uhr ganz leichte,richtige ab 3.20 uhr. glg kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen