Suchen Menü

Huhu, lebe auch noch!

Hallo!

Eignentlich wollte ich schon lange mal wieder schreiben, muß aber zugeben das ich etwas schreibfaul bin und es mir leider schon zu oft passiert ist das ich kurz vor dem absenden rausgeflogen bin.

Uns geht es wunderbar, Benjamin wächst und gedeiht prima. Den ersten Magen-Darm Infekt haben wir nun auch schon hinter uns, aber es hat sich zum Glück noch in Grenzen gehalten. Nun warte ich gespannt auf sein erstes echtes Lachen, wann war das denn bei euren Kleinen? Benjamin ist nun 9 Wochen alt, er macht zwar ab und an mal so Andeutungen aber so richtig herzlich war es bisher noch nicht :,( .

Am Montag hatten wir den ersten Impfterim und er hat die beiden Piekser gut weggesteckt.

So und zum Schluß noch einmal eine Frage:

Denkt ihr auch noch sooft an die Geburt? Ich hatte ja eine recht heftige und auch die erste lief fast identisch ab und irgentwie habe ich da immernoch dran zu knabbern.

GLG Bea mit Raphael und Benjamin ;-)

Bisherige Antworten

Huhu, lebe auch noch!

Hi

schön wieder was von dir zu lesen,ja manchmal denke ich noch darüber nach,besonders wenn ich darüber nachdenke was ich nicht alles anbe damitgestellt habe damit er sich richtig dreht,und dann trotzdem ein KS.Aber im endeffekt bin ich froh das er gesund und munter ist.

Schön das sich dein Kleiner so toll entwickelt,die erste Impfung bekommt meiner im Januar

LG Ani und Leon 1monat und 1 tag

Huhu, lebe auch noch!

schön das der kleine so gut gedeiht!

Und lass ihm einfach noch was Zeit mit dem lachen das kommt schon noch !

Mein kleiner wird Morgen 12 Wochen alt und ich habe auch noch zuknabbern ich denk auch immer so oft zurrück und bekomme einfach etwas Angst aber ich glaube das ist norml wenn man nicht so ein tolle geb hinter sich hat!

Lg Jessie

Huhu, lebe auch noch!

Hi Bea,

bin auch endlich mal wieder online. Ben hat mich die letzten Tage mächtig auf Trapp gehalten. Ich bin kaum dazu gekommen mich mal an den Rechner zu setzen.

Ben lächelt als im Schlaf. Letzt hatte ihn mein Freund auf dem Arm und während er schlief hat er toal laut rausgekichert...echt jetzt !!! Ich hab sein Gesicht leider nicht gesehen. Ben macht eh oft ganz witzige Geräusche....total süss.

Ich denke auch oft an meine Geburt und wie das alles so verlaufen ist. Bin oft traurig deswegen weil ich nen Kaiserschnitt hatte und Ben gleich von mir getrennt wurde. Aber wenn ich an seinen ersten Schrei denke und wie ich ihn das erste mal gesehen habe und mit ihm gesprochen habe und er mich sofort erkannt hat....bei dem Gedanken daran schmilzt mir jetzt noch das Herz davon :-)

LG Ute & Ben :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen