Huhu, könntet ihr mal einen Blick auf meine SSTs werfen?
ich brauche mal bitte eure erfahrenen Augen:
Der ganz untere ist ein 10er-Test von gestern (bei ES+13 oder ES+14)
die mit der "HCG"-Aufschrift sind normale (ab 25 Einheiten) von heute ...
Die sind doch deutlich kräftiger als der gestern, obwohl die erst ab mehr als doppelt so viel Hormon anzeigen ... oder red ich mir da was ein? Der Clearblue Digital Frühtest (auch 25 Einheiten) sagt auch: schwanger.
Ich bin ein bisschen unsicher, weil ich dieses Jahr zwar bereits 3 x schwanger war, aber eine EU und zwei frühe FG hatte (die aber schon ganz kurz nach bzw. sogar einmal vor NMT).
Aber die Tests sehen doch gut aus, oder??? (Wenn ihr auf das Bild klickt, vergrößert es sich und man sieht es besser ...)
GGGGLG
Tinki, die ganz vorsichtig optimistisch ist :IN LOVE:
Hallo Tinkerbelle,
Die SSTs sehen ja echt sehr vielversprechend aus!!
Ganz liebe Grüße
Crazymom
Ich finde das die SS-Test alle nach SS aussehen.
Drücke dir ganz dolle die Daumen, das es diesmal bei dir bleibt. :THUMBS UP:
Habe deine Geschichte immer verfolgt und war immer sehr traurig das es bei dir nicht klappt, aber diesmal wird es bestimmt bei dir bleiben. Ich freue mich für dich. Denke bitte weiterhin so optimistisch und alles Gute!
GLG Kathrin! ;-)
also ich finde die SST sehen alle gut aus und ich denke du kannst davon ausgehen, dass du schwanger bist!
Drück dir wirklich alle Daumen, dass du nun endlich dein Baby in den Armen halten darfst!
Kenn dich ja noch aus dem Ich-will-ss-werden-Forum!
LG Marleen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen