Suchen Menü

Huhu ihr Endspurtlerinnen...

....was macht ihr Sylvester? Geht ihr feiern? Seit ihr zuhause?
Wir lassen es mal locker auf uns zukommen! Der Kegelverein feiert und wir gucken mal spontan wie es mir geht ;-) Aber zuhause sitzen und warten, fänd ich auch blöd.
LG
Melli 38+0
Bisherige Antworten

Huhu ihr Endspurtlerinnen...

huhu melli..also wir haben uns vorgenommen ab ins bett filmchen gucken...mal schauen ob wir einschlafen *lach*..naja also wir planen gar nix denn wer weiss wies weiter geht bei mir..;-)....

bin gespannt ob die kleinen wach werden dann werden wir wohl am fenster feuerwerk anschauen..abends werden wir ein paar raketen für die kleinen aufem feld los lassen....*ha also doch was geplant*..mein babysitter iss auf alle fälle startbereit egal wann es los geht und das alleine iss ein sehr beruhigendes gefühl....

.lg sasi et-3

Huhu ihr Endspurtlerinnen...

ja das ist ja super! so jemanden muss man über sylvester erstmal finden!´Ach ich bin auch schon so gespannt, für euch und auch für uns....witzig, da ist dies nur eine Internetbekanntschaft und man fiebert total mit ;-)
LG
Melli

Huhu ihr Endspurtlerinnen...

Huhu Melli,

also vorgenommen haben wir uns nichts. Wer weiß, was wird :-). Außerdem wüsste ich nicht wohin mit meinem Großen - der Kerl schläft momentan einfach nicht woanders *grummel*. Wir sind also auf alle Fälle daheim.

LG Nicole 39+1/ET-6

Huhu ihr Endspurtlerinnen...

Hallo melli,

ich würde an deiner stelle noch etwas machen,denn zu hause sitzen wird du nach der geburt lang genug. :-P

Da unser pupsi bereits da ist,werden wir zu hause etwas feiern, vielleicht kommt mein bruder noch,aber wenn nicht feiern wir halt zu dritt.

Wie fühlst du dich?Ist ja nicht mehr lang,was sagt dein gefühl,wann es soweit ist???

GLG Barbara

Huhu ihr Endspurtlerinnen...

Hallo,
wir werden ganz entspannt Feiern. 4 erwachsene, 1kind 1 baby. Ganz ruhig mit schönem Essen. Ein bisschen Raketen steigen lassen für die grosse und dann den abend genießen. Falls es los gehen sollte (was ich nicht glaube und hoffe) haben wir ja dann auch praktischer Weise gleich die "Babysitter" da.
Schönes Restwochenende
LG
Sandra 37+6

Huhu ihr Endspurtlerinnen...

Das haben wir auch schon überlegt, aber wir feiern immer im Rahmen des VEreins... kann mir aber vorstellen, das es dann, gerade weil jetzt auch teils die 2. Kinder schon zur Welt kommen, es sich bald "entzerrt" und dann auch mal Päärchenweise gefeiert wird, weil es sich dann auch besser mit den Kiddys vereinbaren lässt.
Dir auch einen schönen SOnntagabend!
LG
Melli

Huhu ihr Endspurtlerinnen...

Huhu
Also mir gehts total gut (naja bis auf diese elendige Erkältung), ich habe keine Wehwehchen und ab und an mal Wehen, aber nichts wildes. Also es sieht nicht danach aus, obwohl ichs gerne hätte, das ich sie bald knuddeln darf. Aber wenn sie ihre Zeit noch braucht, dann soll sie sie auch haben. :-) Ich bin da kein Fan von irgendwelchen Cocktails oder sonstigen Zaubermitteln, nur weil es unbequem für mich wird/ werden könnte. Ich bin ja froh, das es uns so gut geht zum Schluß.
Bin aber von Tag zu Tag gespannter und freue ich total auf die Geburt.
Mensch, euer Wurm ist schon fast 3 Wochen! Die Zeit rennt, oder? Wie ists denn so als Mutter? Habt ihr schon ein bischen Routine?
LG
Melli

Huhu ihr Endspurtlerinnen...

ach es ist toll,so als Mama,besonders wenn man so ein liebes Kind hat,das nur schläft und brav ist.Alle sind verliebt in unseren Kevin.

Aber der KS war echt hart,hätte nie mit solchen schmerzen gerechnet,aber was tut man nicht alles für seinen spatz.

Freu dich auf deinen nachwuchs.Sobald du merkst,das dein wurm sich in deinen armen wohl fühlt und weißt,das er bei seiner mama ist.

Ach was für ein tolles geüfhl.

Hier unsere erste wirkliche begegnung.

Wir zwei noch etwas benommen,aber glücklich.

GLG Barbara

Huhu ihr Endspurtlerinnen...

oh wie herrlich...der augenblick muss umwerfend sein. lang ists ja nicht mehr und da werden wohl bei mir auch alle dämme brechen. :-) meine kleine in meinen armen- es gibt nichts wovon ich mehr träume...
schön, das euer kevin so lieb ist! das hast du dir auch wahrlich verdient! du hast ja ordentlich was mitgemacht!!!
danke für das tolle foto....
lg melli

Huhu ihr Endspurtlerinnen...

ich bleib mit den kindern zu hause, oma und opa kommen zum essen und zum warten bis mitternacht... mann geht arbeiten und feiern.
lg
zui

Huhu ihr Endspurtlerinnen...

uhhh ihr "trennt" euch? Was arbeitet denn dein mann, das er Sylvester los muss?
Naja ich denke, mit vielen Kids wird es ja auch schwieriger loszugehen, oder? Ich denke bei uns wird es auch weniger werden, weil ja 2 Paare schon die 2. haben. Da kann man seine Rasselbande nicht "mal eben" einpacken und woanders feiern. Mit einem Baby geht das noch einfacher...
LG
Melli

Huhu ihr Endspurtlerinnen...

gastronomie - beide papas. also der eine als veranstalter/dj, der andere als bar und clubbesitzer... also immer alles unterwegs an silvester. normalerweise kommen dann meine eltern zum aufpassen so dass ich auch rauskann, aber wenn ich mal wieder schwanger bin, bleib ich auch zu hause :-) hab nämlich 2 wochen vor termin keine lust auf saufstimmung im club, so dick fett rund und nüchtern.
lg
zui

Huhu ihr Endspurtlerinnen...

haha das kann ich verstehen. :-) ich habe auch wenig lust auf große party. hoffe das wir in der wohnung feiern bei unseren Ausrichtern ;-) so wie mir der kopf dampft durch die erkältung, sterbe ich, wenn jemand sich im partyraum ne zigarette anzündet!
clubbesitzer in ms?
lg
melli

Huhu ihr Endspurtlerinnen...

ja, kennst du dich in der ausgehlandschaft ms etwas aus?

Huhu ihr Endspurtlerinnen...

Na probiers mal...es geht so ;-)

Huhu ihr Endspurtlerinnen...

mhhh.... so richtung hafen und so?

Huhu ihr Endspurtlerinnen...

Oh Hafen finde ich super. ich finde es genial da im Sommer am kanal zu sitzen! Das ist sooo schön! Das haben wir diesen Sommer oft gemacht!
LG
Melli

Huhu ihr Endspurtlerinnen...

ja da in der ecke wohne ich (noch) und da arbeiten(arbeiteten..) wir auch...

Huhu ihr Endspurtlerinnen...

ach wie spannend....:-) witzig! die welt ist wirklich klein- trifft man sich dann hier im netz ;-)
hört ihr dann auf dort zu arbeiten, wenn ihr umzieht?

Huhu ihr Endspurtlerinnen...

nö -wir ziehen ja nur in die nähe vom hitmarkt, also der am aasee, kennste? ist 8 minuten von hier mit dem auto..

Huhu ihr Endspurtlerinnen...

ne den kenn ich nicht...bin in münster ziemlich orientierungslos *lach* bin froh das ich das franziskus wenigstens finde *kicher*
also: welcher club ist eurer? wir kommen im sommer dann mal vorbei ;-)
lg
melli

Huhu ihr Endspurtlerinnen...

hi!

da mit mir abends nicht mehr soooo viel anzufangen ist, werden wir nen spiele- und racletteabend machen. wahrscheinlich nur mit meinen eltern, meiner schwester und deren freundin. evtl. kommt noch ein befreundetes päärchen dazu. mal sehen...haben auch noch 2 einladungen zu größeren feiern. falls wir spontan noch lust bekommen, schauen wir dort mal vorbei!

lg

dani 34+0

Silvester im Kh, da KS am 30.12.ist. LG,Ava01

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen