Suchen Menü

Huhu..ich lebe noch...

Hallo Ihr Lieben !
Wahrscheinlich könnt ihr Euch gar nicht mehr an mich erinnern.
Habe das letzte Mal vor einigen Wochen gepostet. Aber auf der Arbeit ist die Hölle los und ich komme einfach nicht dazu zu schreiben, selbst zum Lesen fehlt mir leider manchmal die Zeit.
:-[
Ich bin diejenige, die so einen extremen Eckenhocker hat und damals der Verdacht auf EL SS bestand, sich der Zwerg aber in letzter Sekunde ( OP war schon infomiert) gezeigt hat.
Wollte Euch nur sagen, dass es meinem Eckenhocker und mir gut geht! Inzwischen ist er natürlich kein Eckenhocker mehr, da ich ja inzwischen schon in der 21. SSW bin.
Entbindungstermin ist der 14.03.2008. ( Weiß nicht, ob ich dies
schon mal gemeldet hatte ?) :-[
Ein Outing gibt es auch schon : ein kleiner Bengel ! [:-}
Bis jetzt ist , bis auf eine leichte SS-Diabetes alles i.o.
In 1,5 Wochen habe ich den Organ + 4 D Ultraschall. Freu mich schon sehr , den Zwerg wieder zu sehen !
Wie macht Ihr das denn mit den SMS Partnern '? Wen kann ich ansprechen ?
Ich freue mich ,dass es allen gut geht und versuche nun öfters hier mal aufzutauchen !
:-[ :-[
So, ich muss wieder arbeiten ! Ich hoffe, ich halte die letzten 7 Wochen arbeiten noch irgendwie aus !
Liebe Grüße
Bianka mit Maurice an der Hand und
Baby Boy iniside ( evtl Vincent )
Bisherige Antworten

Huhu..ich lebe noch...

Hallo Bianka
also ich schreibe sehr wenig lese aber oft. Auf jeden Fall kann ich mich an dich erinnern. Habe mit dir gefiebert. Deine Geschichte hat mir gezeigt lieber etwas länger mit einer AS zu warten. Ich hatte drei FG's bekam aber nie ne AS. Meine Aerztin findet das nicht so toll. Ich komme aus der CH und hier fällt mir auf, wird man nicht sofort ins KH zur AS geschickt. Obwohl wir sahen es ist nichts haben wir auf die Blutung gewartet. Ehrlich gesagt bin ich sehr froh darüber, nachdem ich deine Geschichte verfolgt habe.
Es freut mich ganz fest, dass es euch so gut geht und wünsche dir noch nicht allzu stressige sieben Wochen.
LG
Michaela 20+2 und
Nathan, Naemi und Timna

Huhu..ich lebe noch...

Ja, jetzt wo ich das las mit dem Eckenhocker, erinner ich mich :-)
Schön, daß es Dir gut geht!!!
Ich mache da nicht mit bei der SMS Partnerschaft. 1. habe ich gar kein Handy mehr (ja, es geht tatsächlich ohne, hätte ich nie gedacht ;-)) Und 2. bin ich da nicht so zuverlässig und poste dann selbst, wenn ich wieder da bin :-)
GLG Tanja 17.SSW

Huhu..ich lebe noch...

Hallo Bianka, wie schön von euch zu lesen, und Glückwunsch zum Jungen!!!!! Da bist du ja jetzt schon richtig weit, Wahnsinn.....wegen den SMS-Partnerschaften schau mal ein paar Postings weiter unten, Bianca hat dort nochmal einen Aufruf gestartet. Ich drücke dir die Daumen für den großen Ultraschall, und danach musst du ja dann wirklich nicht mehr lange arbeiten- einen tollen Endspurt wünsche ich dir! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 14+1 :IN LOVE:

Huhu..ich lebe noch...

Liebe Bianka,

herzlich Willkommen zurück :ROSE:

ich hatte auch so ein Eckenhocker, das kleine Fischli zeigte sich aber nach einigen hin und her Schallen mit überleg 5,7 mm ;-)

ich gratulier dir/euch, zum kleinen Buben!! :ROSE:

hoffe es wird die letzten 7 Wochen nicht mehr ganz so stressig, für dich sein :THUMBS UP:

alles, alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Huhu..ich lebe noch...

Hallo Bianka,

schön dass Du mal wieder ein Lebenszeichen vn Dir und Deinem Zwerg gibst. Freu mich dass Du wieder da bist und dass alles in Ordnung ist.

Wir haben inzwischen eine ET-Liste, die macht baby042009 (Sandy), eine Geburtstagsliste, die mache ich, also wenn Du gerne mit drauf willst kannst Du mir Dein Geburtsdatum schicken (die Liste findest Du auf meiner Startseite) und eine SMS-Partnerschaft, die macht Bianca mit Patrrice. Schau einfach etwas weiter unten, da hat sie nochmal einen Aufruf gestartet oder schreibst ihr gleich ne PN.

Alles Gute weiterhin, Johanna 14+3.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen