Suchen Menü

Huhu, ich bin ein UHU ! ! ! !

Hallo Mädels !
Ich freu mich ganz doll..... [:-}
Und das beste ist, daß mein Mann gestern das erste Mal so richtig seinen kleinen Sohn gespürt hat... :BRAVO:
Ich lag auf dem Sofa und da klopfte plötzlich jemand von innen an, so doll, wie noch nie.
Hab´ dann schnell meinen Mann gerufen, der dann gleich die Hand auflegte. Und siehe da, der kleine Mann hat so doll geklopft, WAHNSINN.
Er war total begeistert, auch jetzt endlich mal was zu spüren.
Schönes Erlebnis für uns beide :OK:
LG Julia 25+6
Bisherige Antworten

Huhu, ich bin ein UHU ! ! ! !

Hallo Julia! Herzlichen Glückwunsch zum UHU :ROSE: und alles Gute, das es weiterhin so super läuft! Ich warte auch schon die ganze Zeit auf den Zeitpunkt, wo der Papi die beiden mal spürt, aber bis jetzt tun sie nur mir den gefallen! Und er gibt sich solche Mühe und cremt jeden Abend schön den Bauch ein, aber außer ein leichtes " klopf-klopf" kommt noch nichts!
Liebe Grüße Tina 2x(24+6)

noch ein UHU ! ! ! !

suuupeeer! freut mich fuer dich.
bei mir kann man auch die Woelbungen im Bauch sehen.
Wird es dein Erstes sein?
Liebe Grüsse,
Brenda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@tropi

Hallo Brenda !
Ja, es wird mein erstes sein, umso mehr freut sich der werdende Papa, endlich auch mal richtig was live zu erleben. Sonst mußte er sich ja immer damit begnügen, daß ich es ihm beschreibe, wie es ist, wenn jemand "anklopft".
Wölbungen kann man bei mir leider nicht sehen. Hab´ ein bißchen Hüftgold :-[
Liebe Grüße von mir und auch alles Gute weiterhin für Dich !
Julia 25+6

Huhu, ich bin ein UHU ! ! ! !

Liebe Julia, herzlichen Glückswunsch zum UHU!

Ich freu mich auch schon auf die ersten deutlich von außen spürbaren Klopfzeichen, aber ich merk ja erst seit zwei Tagen die Zeichen von innen, werd mich also noch gedulden müssen.

LG, Johanna 18+3.

Huhu, ich bin ein UHU ! ! ! !

:KISSED: Wow- da kann man ja gleich doppelt gratulieren :-) hört sich alles so super an. Und natürlich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste Zeit GLG Aline + Krümel 18+5 :IN LOVE:

Huhu, ich bin ein UHU ! ! ! !

Hallo Julia...
Erstmal herzlichen glückwunsch zu UHU... :ROSE:
Ich kann mir das richtig vorstellen wie dein mann vor glück gestralt hat... :-)
Also ich spühre den kleinen auch schon recht dolle von aussen und mein mann fäng so langsam an die tritte auch mal wahr zunehmen.... :-)
LG.Inna...21+3

Huhu, ich bin ein UHU ! ! ! !

hallo julia

das ist ein schönes gefühl,weiß genau wie du dich fühlst,leider merke ich bis jetzt bei der kleinen noch nix von draußen, aber dafür von drin,manchmal frag ich mich was sie da drin macht,lea wartet auch schon das sie mal was merkt das ihre schwester anklopft denke aber das dauert net mehr lang

lg sany+baby

Lilypie Baby Ticker

Huhu, ich bin ein UHU ! ! ! !

Hallo Julia, wie schööööön!!!!! Da war dein Mann sicher ganz happy! Glückwunsch zum UHU-Status und einen tollen Endspurt wünsche ich dir!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 18+2 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch liebe Julia!

Ich finde, die Zeit rast. War es nicht erst vor Kurzem, dass wir uns über die 12+0 gefreut haben?
GlG von Sunflower (25+3)

Huhu, ich bin ein UHU ! ! ! !

Liebe Julia,

ganz herzlichen Glückwunsch, zum Uhu!!! :ROSE:

Mein Schatz, durfte unser Kleines auch schon spüren, meist hört es aber sofort auf zu strampeln, wenn er auf meinen Bauch greift 8-) ich denke das Baby spürt das irgendwie, er hat immer gaaaaaaaaaaaaanz warme Hände ...und meine sind ständig eisig, anders kann ich mir nicht erklären, dass das Baby aufhört, wenn er auf den Bauch greift :-X aber manchmal ist es nicht schnell genug und er bekommt auch paar Stupser [:-}

alles, alles Liebe ...weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Super...alles Gute zum Uhu!! Der Countdown läuft!! LG Carmen 21+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen