Suchen Menü

Huhu, hier der Bericht von heute (2. Screening) für alle die es interessiert! :-)

Hallo ihr Lieben,

so heute um 18°°Uhr hatte ich Termin zum 2. Screening,

nach einer Vermutung vor 4 Wochen (O-Ton Frauenärztin:Sieht nach Mädchen aus! ) heute der kleine "Schock" : Da ist wohl was angewachsen.

Nicht mehr zu verstecken, ein Junge!!!

Also Schock bitte nicht falsch verstehen, war/bin nur etwas irritiert ( mein Mann war auch dabei) weil wir uns zu sehr auf die 1. Vermutung verlassen hatten.

Natürlich freuen wir uns sehr

Sonst alles wunderbar, hab eine Überweisung für das Feinscreening weil er immer mit dem Rücken nach vorne lag und sie das Herz nicht richtig schallen konnte.

Und ein Rezept für die heißen Strümpfe hab ich mir auch gleich geben lassen.

Lg, Anna mit Lena (2 J.) und Mini-Mann (20+0)

Bisherige Antworten

oh ein Päarchen,das ist doch echt super! schön das es der Maus gut geht :-)

Glückwunsch zum Pärchen :-)

Huhu, hier der Bericht von heute (2. Screening) für alle die es interessiert! :-)

Glückwunsch zum Männlein! Und wozu brauchst du die schicken Kompressionsstrümpfe, bei mir warens Kampfadern *grummel*

Weiterhin alles gute!

Alles Liebe, Barbara bei 27+5 und am Montag drittes Screening...

Tolles Outing, der wollte euch etwas foltern ;-)
Glückwunsch zum Jungen und weiterhin frohes Kugeln
GLG Stéphanie

Glückwunsch :) ein Bub, das passt doch super :) weiterhin alles Gute für dich LG Jenny

Klasse ein Pärchen!Dann noch eine entspannte SS ohne Wehwehchen!GLG

oh wie toll :-) da hat sich der Minimann aber lange versteckt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen