Suchen Menü

Huhu, hier bin ich

Hätte mich mal doch abmelden sollen. Hier ist alles gut. Wir sind in Büsum an der Nordsee.
Ich habe mich nicht abgemeldet, weil ich im Vorwege wußte, das hier Wlan auf dem Campingplatz ist und ich meinen Laptop mit habe.
Leider kam ich nicht rein. Gestern hatte ich dann aber die glorreiche Idee den Punkt beim DNS Server weg zu machen und schwups war ich drin.
Erstmal meine 50 Werbemails abgerufen *grrr*. Ich habe immer nur 4 Minuten, dann muß ich mich wieder neu einloggen.
Könnte mir ne Flat holen, aber ich will ja Urlaub machen und nicht vorm Laptop hängen.
Jetzt regnet es aber. Die Kids liegen oben und gucken "Lotta aus der Krachmacherstraße" und ich sitze unten am Tisch.
Bin froh, das wir ein Wohnmobil haben. Zelten ist nicht mehr so mein Ding.
So, hier kommt noch ein Foto vom Watt. Ich sage euch, der EBC ist Gold wert. Ohne kommt man hier gar nicht klar. Rauf auf den Deich, runter vom Deich. Im Watt kann man auch keinen Kinderwagen gebrauchen.
Lena gehts hier super. Ist gut drauf und pennt viel im EBC. Wir sind sogar damit Fahrrad gefahren. Die Leute haben vielleicht geguckt.
Geht alles, wenn man will. Die Bimmelbahn nimmt nämlich keine Kinderwagen mit. Also bin ich hier echt auf den EBC angewiesen. Sonst würde ich mir die Füße abrennen.
LG Michaela mit Pia, Nina und Lena
Bisherige Antworten

Na dann noch einen wundervollen Urlaub =) LG Kerstin

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, lg Jenny

na dann weiter einen schönen sonnigen urlaub.lg steffi mit maxi

es gibt nen Film von Lotta bei uns zu hause :)???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen