Suchen Menü

Huhu - heute bin ich mal die erste!

Hallo Kugelbäuche, Guten Morgen!
Nach einer schlaflosen Nacht (Wehen, Zappelbaby im Bauch, Sodbrennen, Schneeräumer vorm Haus,....) bin ich mal die Erste hier und stell Euch gleich ein Frühstück hin!
Wünsch Euch allen einen schönen Tag - auch wenns wieder mal so schneit als würde es kein morgen geben @=
Alles Liebe
Louise
38+2
Bisherige Antworten

Huhu - heute bin ich mal die erste!

guten Morgen Louise :-)

danke, für das Frühstück *mampf*

hier ist auch alles weiß ..und es ist sooo kalt *brrrrr*

wünsche dir und deinen Lieben, auch einen schönen Tag!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Huhu - heute bin ich mal die erste!

Bei uns ist es heute auch total kalt ... -11 Grad hats *brrrrrrr*
Meine Männer sind jetzt aus dem Haus und auf mich wartet die Wäsche die aufgehängt werden muss und der Geschirrspüler %)
lg Louise

Louise ;O)

uhaaaaaaa =-O -11 Grad ..ganz so kalt ist es bei uns nicht ..hier hats nur -7 ..naja jetzt nur noch - 5,7 Grad ..aber das reicht mir schon ;-) ich möchte den Frühling, aber laut der Prognose kommt der wohl erst in der 2 Märzhälfte %)

ist ja lustig ..bei mir wartet auch die Wäsche und Geschirrspüler will ausgeräumt werden *gg*

einen schönen Tag euch!!! :-)

sei lieb gegrüsst, Hanka

Huhu - heute bin ich mal die erste!

Guten morgen Louise,
wünsche dir auch einen guten Start in den neuen Tag.
Wir haben auch alle super schlecht geschlafen.
Meine Tochter hat mal wieder Husten und Schnupfen. Lag bei Mama. Mama hat ja eh schon kaum noch Platz. Und hat die ganze Zeit schrecklich Husten müssen. Tat mir richtig leid.
Mal sehen, was der HNO morgen sagt. Nun geht das ganze ja auch schon einige Zeit.
Heute morgen kommt übrigens meine Hebamme. Bin mal gespannt wie es mit unser Bauchmaus ausschaut.
GLG, tina (36+3)

Huhu - heute bin ich mal die erste!

Uije die arme Kleine!
Ich find das immer so schlimm, wenn die Kinder so husten müssen und man kann ihnen eigentlich nicht wirklich helfen.....
Gute Besserung!!!!
lg

Huhu - heute bin ich mal die erste!

hallo louise

shlaflose nächte hatte ich auch, aber nur gut net mit sodbrennen und lana in der nacht der ruhig ist.aber danke für das lecker frühstück.hihihihi

lg sandy+lana

Lilypie Baby Ticker

Huhu - heute bin ich mal die erste!

Hallo Louise
Hier scheint die Sonne und es ist kalt :-) Ohne Schnee.
Ich hatte heute mal eine ruhige Nacht was die Bauchmaus angeht.
Dafür habe ich schon wieder von Blut und Frühgeburt geträumt %) Ich spinne die letzte Zeit total. Ach ich weiss auch nicht..... Meine Psyche hat wahrscheinlich Verarbeitungsdrang.
LG Carmen ET-46

Huhu - heute bin ich mal die erste!

Moin Louise,
melde Norddeutschland mit heute Morgen -8,5 Grad *bibber*. Mein Auto hatte innen an den Scheiben Eis, die Tür war eingefroren und ich konnte sie nach dem Öffnen nicht mehr schließen %) !
Meine Maus war heute Früh auch total zappelig und hatte mal wieder Schluckauf.
Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag, ich mache jetzt die Spülmaschine.
LG Savi 34+3

Huhu - heute bin ich mal die erste!

Hui, was bin ich froh ganz im Norden zu wohnen, da haben wir es nicht so mit dem Schnee ;-)
Heute Nacht war mein Kleiner auch sehr unruhig. Genau eine Stunde lag ich wach von 3-4 Uhr. Hab natürlich Hunger bekommen und naschte Schokoriegel im Bett :-P
Dir auch noch einen schönen Tag.
GLG Tanja 32+2

Huhu - heute bin ich mal die erste!

Ich hab leider keinen gefunden, sonst hätte ich trotz Sodbrennen genascht (Schoko hilft immer am Besten ;-) )
glg

Huhu - heute bin ich mal die erste!

Hallo Louise, ich hoffe ihr hattet einen schönen Schneetag, und ich wünsche dir nun eine ruhigere Nacht als es die letzte war!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 30+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen