Suchen Menü

Huhu... habe endlich wieder Internet :-)

Hallo ihr Lieben,
wir sind ja nun vor 2 Monaten umgezogen und seit heute funktioniert unser Internet endlich wieder.
Ich hoffe es geht euch allen gut und die Kugelbärchen wachsen und gedeihen. :-)
Ich hatte letzten Donnerstag in der 18. SSW meine letzte Untersuchung. Das war mehr als enttäuschend. Der Doc hat gar keine Untersuchung gemacht, sondern nur ganz kurz US. Als ich fragte, ob er mal gucken könnte, was es denn wohl werden würde, hat er nur gesagt, dass es noch viel zu früh sei, um danach zu schauen. Das könnte kein FA der Welt erkennen. Abgestastet und Mumu untersucht hat er gar nicht.
War daraufhin echt ein bisschen verunsichert und habe mir aufgrunddessen diese Ph-Handschuhe aus der Apotheke geholt. Die zeigen ja wohl an, ob eine Infektion vorliegen kann und ob man Fruchtwasser verliert. Jetzt habe ich darum gebeten wenigstens den nächsten Termin nach 3 Wochen zu bekommen.
Hier in Südtirol ist es etwas schwierig einen anderen Arzt zu finden. Dieser ist auch schon immer 30 km entfernt. Bis zum entsprechenden KH sind es 70 km.
So, jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Abend.
LG
Kirsten
Bisherige Antworten

Huhu... habe endlich wieder Internet :-)

Hallo Kirsten, schön das Du wieder da bist.

Wie gefällt es Euch denn so in Euern neuen Umgebung?

Schon etwas eingelebt?

Hmm, das ist ja echt doof das er nicht mal geschaut hat:-(

Was hast Du denn für ein Bauchgefühl?

Lg Melli

preview image

Huhu... habe endlich wieder Internet :-)

Hallo Melli,
ja, wir haben uns schon ganz gut eingelebt. Eigentlich ist es auch nur ein paar Meter von unserer alten Wohnung entfernt. Aber größer und das ist ja jetzt wichtig. :-)
Ich denke schon, dass alles ok ist. Spüre das Kleine schon manchmal, auch wenn der Doc da eher skeptisch war. Ich warte jetzt die 3 Wochen ab und hoffe dann auch mehr Infos. :-)
LG
Kirsten

Huhu... habe endlich wieder Internet :-)

2 Monate kein Internet, Puh, ich hatte gerade mal eine Woche keins und bin fast verrückt geworden.
Also ich bin der Meinung in der 18. Woche sollte man das Geschlecht schon erkennen können, da hatte dein Arzt wohl keine Lust.
LG Annette 18+2 ( auch noch ohne Outing)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen