Suchen Menü

Huhu...gestern 2. Screening...

Nach 1 1/2 Stunden warten bin ich endlich dran gekommen :DEVIL:

Mein Pops ist vom sitzen schon eingeschlafen....aber es hat sich gelohnt :-)

Haben zwar kein neues Bild aber dafür 2 kurze Videosequenzen :-) ...voll süß... :IN LOVE:

Soweit ist alles zeitgerecht wiegt jetzt schon knapp 500g ??!!! und es bleibt wie bisher beim Jungen :-) ....( Weis jemand wie man aus den Werten ..AU,FL etc das Gewicht und Größe ausrechnen kann ???)

Trotzallem das Untersuchung positiv ausgefallen ist hat er mir ne Überweisung zur Feindiagnostik gegeben....Habt ihr auch eine bekommen ??? Er sagte das er das generell macht da er sicher gehen möchte das z.B. mit dem Herzen alles i.o ist ....haben dort wohl besseres Gerät....Habe dann heute früh gleich in Praxis angerufen für Termin ...( unfreundliche Arzthelferin am Telefon !!! :DEVIL: ) habe einen für 24. 03. bekommen ....wusste z.B. gar nicht das die Feindiagnostik nur bis zur 22. Woche gemacht wird :-X ....

Noch ne Frage ...wer von Euch ist Toxoplasmose negativ ??? Und wer von euch hat den Test wiederholen lassen nach ner gewissen Zeit ??? Tut es euch auch manchmal so zwicken im Bauchnabel ??? Ist das normal ???? Ups schon mehr geworden...Sorry fürs nerven :-[

LG Steph 20+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Huhu...gestern 2. Screening...

Hallo Steph,
ich habe morgen auch Termin bei 20 + 5. Bin schon ganz gespannt. :-)
Ich bin auch Toxo negativ. Und hier in Italien wird der Test mehrfach wiederholt. Der erste wurde am Anfang der Schwangerschaft gemacht, der zweite in der 18. SSW und ich glaube es geht dann so alle 12 - 16 Wochen weiter.
Bauchnabelzwicken habe ich nicht. Ist aber sicher normal!
GLG
Kirsten

Huhu...gestern 2. Screening...

Hallo Kirsten,
wow wohnst du in Italien? kann ich dir fragen wo?
Ich bin italienerin und komme aus Rom....aber ich wohne hier in Deutschland schon seit 11 Jahren zusammen mit meinem deutschen Mann!
Entschuldige meine Neugirde...
Cari saluti Francesca la mamma di soli MASCHI 15+4
:IN LOVE: :ROSE:

Huhu...gestern 2. Screening...

Hallo Steph,

ich habe sowohl das zweite Screening bei meiner Frauenärztin als auch den Termin zur Feindiagnostik erst am Ende des Monats.

Aber zu Deiner Frage: ich bin auch Toxoplasmose-negativ. Üblich ist wohl, daß man den Test in Mitte der Schwangerschaft nochmal wiederholt (ist bei mir schon gewesen, da ich wegen einer anderen Sache sowieso angezapft wurde).

Zwicken und Stechen habe ich momentan auch wieder ziemlich viel und fast überall im Bauch.

Liebe Grüße, Inken (19.SSW)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen