Suchen Menü

Huhu da bin ich wieder

Hallo mädels!

Bin wieder da, und gleich erst einmal zur Info, Maus ist immernoch im Bauch.

Meine letzten tage waren der blanke Horror. Zuerst mein gefühl und dann die Prognose vom Gyn haben in mir richtige Panik ausgelöst. Nachdem es hieß es könnte jederzeit die Blase platzen und es würde sehr schnell gehen, traute ich mich nirgendwo mehr hin und hatte auch Angst alleine zu sein. Dann noch das bevorstehende Weihnachtsfest und der heutige 5. Geburtstag meines Sohnes Sebastian. An diesen beiden Tagen wollte ich ja auf keinen Fall entbinden. Langsam legt sich meine Aufregung, und es geht mir wieder besser. Da sieht man wieder was man von solchen sch.... Prognosen halten kann.

Wehen habe ich zwar immerwieder mal ein paar, aber nix aufregendes. Mal sehen wie lange sie sich jetzt wirklich noch Zeit lässt.

Jedenfalls freu ich mich riesig mit allen die jetzt schon Mami geworden sind (nur Jungs bis jetzt oder) und noch schöne restliche Feiertage.

Außerdem habe ich gestern für meinen Sohn eine Schwarzwälderkirschtorte gebacken, von der ihr gerne noch ein Stück abhaben könnt.

LG und ich hoffe ich kann jetzt dann auch bald auskugeln, caterina

Bisherige Antworten

Schön das es euch gut geht...die Maus kommt bestimmt bald!LG u.feiert schön

Huhu da bin ich wieder

Huhu,
guck mal nach unten, die kleine Leni ist wohl ein Mädchen :-)
Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohnemann!
Mir ging es ja vor ein paar Tagen wie Dir und bei mir werden die Wehen auch nicht wirklich besser.....
Naja, in spätestens 12 Tagen habe ich ja meinen Schatz und mir war auch nur wichtig X-Mas zu "überleben" für die Kids.
Ich wünsche Dir alles Gute....
LG Kim

Ups stimmt ja, dir auch alles Gute Kim

Huhu da bin ich wieder

Hallo Catarina,
die letzten Wochen sind schon total blöd. Man sitzt auf "gepackten Koffern" und wartet mehr oder weniger ab...ich habe schon öfter gehört, dass sich bei Mehrgebährenden nicht selten ein Fehlalarm einschleicht.
Einen wunderschönen Geburtag mit Deinem Sohn und dass sich die Kleine bald (ab morgen dann) wirklich auf den Weg macht. Unser 12 Däumchen sind gedrückt.
Liebe Grüße
Tatjana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen