Suchen Menü

Huhu, da bin ich wieder ... seid Ihr schon gespannt???

Da haben es ja einige kaum ausgehalten vor Neugier - kann ich aber verstehen, ginge mir genauso :-D
Aaalso, Männe hat aufgrund meiner guten Stimmung schon die richtige Vermutung gehabt :-)
Naja, wie schon gesagt, meine FÄ und ich konnten genau zwischen die Beine schauen und eigentlich war das, was wir sehen konnten ziemlich eindeutig zuzuordnen. Hab vorhin auch mal gegoogelt und ein US-Bild aus der gleichen Woche gefunden, das genauso ausgesehen hat.
Wir haben also zwei
kleine Schamlippen und ansonsten nix weiter gesehen [:-} [:-} [:-} Ach ist das schön, ich freu mich so auf die kleine Büchse und hoffe, dass da bis zur Feindiagnostik nix mehr wächst :HEADSHOT:
Ich fand es schon ziemlich eindeutig und meine FÄ eigentlich auch.
Meine Große hat sich ja unbedingt eine Schwester gewünscht, das scheint ja nun zu klappen :JOKINGLY:
Ach ja, hab in den letzen 4 Wochen auch nur 700g zugenommen [:-}
So Ihr Lieben, ich wünsch Euch allen genauso tolle Nachrichten, einen schönen Abend und geb noch ne Runde Kinderpunsch aus :DRINK:
LG Moosmutzel 15+0
Bisherige Antworten

Jaaaaaaaa! Ich bin die Erste, die es weiß ;-) LG und herzlichen Glückwunsch!

Huhu, da bin ich wieder ... seid Ihr schon gespannt???

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen,freu mich für Euch!

Meinst Du da kann noch was wachsen?Glaub ich nicht;-)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend,und viel Spaß bei der Auswahl des Namens!

GGLG Heike

Huhu, da bin ich wieder ... seid Ihr schon gespannt???

Ja das sag ich mir einfach auch, aber bissel unsicher ist man ja trotzdem erstmal. Werde dann so langsam in den rosa-pink-lila-shopping-Wahn verfallen :-D
Ja, jetzt ist die Namensfrage dran - zum Glück habe ich für ein Mädel schon einige Ideen. Beim Jungen wäre es echt schwer geworden.
Danke für die Glückwünsche!
LG

Huhu, da bin ich wieder ... seid Ihr schon gespannt???

Und ich hätte wetten können - wenn sie was gesehen hat, dann muss es jawohl ein Schnippel gewesen sein!
Aber wie schön :-) Bekommst Du das Grinsen noch aus dem Gesicht? Dann holen die Mädels jetzt wieder auf!
Liebe Grüße und danke für den Punsch !!!
Heike mit little boy inside

Huhu, da bin ich wieder ... seid Ihr schon gespannt???

Nee, ich grinse schon die ganze Zeit ;-) Männe freut sich etwas verhaltener, er hätte sich doch eher nen Jungen gewünscht ... O-Ton "das üben wir jetzt so lange bis es eine Junge wird ..." - na prima =-O
Hab nochmal bissel gegoogelt, das Bild war schon eindeutig [:-}
LG Moosmutzel mit Mini-Büchse

ooooooooh schööööööööön, freu mich riesig für dich!!!!!! LG

Huhu, da bin ich wieder ... seid Ihr schon gespannt???

oooohhhhh wie schööön [:-} [:-} [:-} ,man was war ich neugierig :-[ .Ich gönne Euch Allen Eure Outings ja so :-) -aber menno :-( ich will allmählich auch eins...diese Spannung macht mich echt wahnsinnig =-O .
GGLG und grüß mir Deine Bauchmaus
:KISSING:
Nina 18+1 *soooo neugierig aufs eigene Outing,seufz :SORRY: *

Na super!!! Herzlichen Glückwunsch!!! LG Jasmin

Wie schoen. Herzlichen gluechwunsch

uiiii herzlichen glüüüückwunsch!!! gggglg

Gratuliiiieeeeerrrreeee.... !

Glückwunsch zum Outing, da muß die Statistik ja nun neu berechnet werden ;o)

Huhu, da bin ich wieder ... seid Ihr schon gespannt???

Oh super, das freut mich total!!! :-)

Drück dich,

Sara

Klasse, ich freu mich sehr für euch *drück*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen